Film und Musik

Forum Film und Musik

Heute startet in den USA die finale Staffel von True Blood

Thema: Heute startet in den USA die finale Staffel von True Blood

Und morgen früh wird direkt der Download der 1. Folge gestartet ;) Ich bin ja gespannt wie die Serie endet. Ich hoffe ja auf ein Happy End mit Eric, aber was man so liest wird es wohl eher wieder Bill werden....örks.... Sind noch mehr Fans hier ???? LG Pebbie

von Pebbie am 22.06.2014, 21:25


Antwort auf Beitrag von Pebbie

klar! hier :-) Ich bin auch gespannt, wie es endet. Ich kenne die Bücher nicht. Bzw: Ich hab versucht, das 1. zu lesen und fand es grauenhaft. Insofern wird es für mich eine Überraschung werden (wobei sich Seriendrehbücher ohnehin oft deutlich von Büchern unterscheiden) LG h

von hormoni am 23.06.2014, 09:54


Antwort auf Beitrag von hormoni

Die Bücher kann man nicht zur Grundlage nehmen. Da müssten wir zum Beispiel auf den wunderbaren Lafayette verzichten, der früh in den Büchern stirbt. Bis eben war die Folge noch nicht bei itunes....grummel....

von Pebbie am 23.06.2014, 14:20


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich konnte mich mit der Besetzung nie anfreunden und die Story unterscheidet sich ja doch sehr von den Büchern......ich hab bis Staffel 3 geguckt.....wieviel gibts denn da inzwischen eigentlich? Die Bücher hab ich alle verschlungen.....die Reihe ist ja leider auch fertig.

von Kater Keks am 24.06.2014, 12:48


Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Jetzt läuft die7. und finale Staffel.

von Pebbie am 24.06.2014, 21:25


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Hast du die Bücher gelesen? Oder weißt wie die Reihe endet? Ich fand das Ende okay und passend.....aber ich hätte mir auch Eric gewünscht.

von Kater Keks am 25.06.2014, 14:11


Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja, habe ich. Ich denke es wird in der Serie ganz anders laufen.

von Pebbie am 25.06.2014, 18:26


Antwort auf Beitrag von Pebbie

WEil ich mit dem Ende des Buches gar nicht einverstanden bin :-)

von hormoni am 03.07.2014, 15:07