Frage: Werte von LMU Klinik

Sehr geehrter Herr Dr. Wahn ich habe mich im November mal an sie gewandt, da mein Sohn immer wieder unklare Fieberschübe hatte und der Amyloid Wert bei 600 lag. Wir waren bereits in der LMU Klinik und diese hat mir nun per Post den Befund geschickt: Amyloid liegt jetzt bei 3,9 also wieder im Normbereich Seit der Sommer vorbei ist hatte mein Sohn auch keinen Fieberschub mehr. Die Werte wo angestrichen waren: Thrombozyten: 585 Ig A : 1,17 Albumin : 2,1 Monozyten: 0,99 Granulozyten: 1 Eiweiß Urin: 17,4 Sind diese Werte auffällig und auf was können die Werte deuten.? Will einfach mal eine 2. Meinung hören. Herzlichen Dank im Voraus.

von Coca am 23.01.2017, 13:05



Antwort auf: Werte von LMU Klinik

Die Granulozyten erscheinen mir sehr niedrig und Eiweiß gehört nicht in den Urin. Sie werden dies sicher mit den LMU-Ärzten besprochen haben. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 23.01.2017