Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Nachtrag

Antwort von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Frage:

Ich hab halt angst das mein Baby dann zwei Jahre gesund ist und aufeinmal dann geistig behindert wird:( man liest solche Sachen im Internet. Kann sowas passieren bei cytomegalie virus wenn die Frau in der schwangerschaft daran erkrankt?? Das das Kind zwei Jahre sich super entwickelt und dann auf einmal geistig behindert wird ?

von Luiseengel am 21.02.2017, 11:21 Uhr

 

Antwort auf:

Nachtrag

Alle Fälle, an die ich mich erinnere, waren bereits bei Geburt sehr auffällig und schwerst behindert. Ich sehe für Sie keinen wirklichen Anlass zur Sorge.
Gruß,
Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 21.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.