Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Krank

Antwort von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Frage:

Guten Abend
Mein Sohn 10 Monate halt ist seit es kalt geworden ist ständig krank allein in diesen Monat schon das 2 mal davor der Monat 3 mal er hatte vor etwa über einer Woche Bronchitis dann war alles wieder gut und jetzt hat er wieder einen Schnupfen bekomme seine Nase überhaupt nicht mehr frei
Er steckt sich so schnell bei anderen an ich weiß nicht mehr weiter da ich auch nicht denn Kontakt mit anderen Kindern meiden will aber ich möchte auch nicht mehr das er ständig krank ist und er so leidet gerade wenn er so eine verstopfte Nase hat
Ist das denn noch normal oder sollte ich damit zum Arzt
Wir haben auch einen Hund seid ca 4 Monaten kann es sein das er auch allergisch drauf reagiert?
Ich danke schon einmal für die Antwort

von baldmami21 am 19.12.2017, 21:33 Uhr

 

Antwort auf:

Krank

Das ist in diesem Alter in der Tat sehr häufig zu beobachten. Ihr Kinderarzt weiß da Rat.
Mein Tip: Nur absolut Gesunde dürfen Ihn besuchen. Erkältung kommt nicht von Kälte, sondern von virustragenden, ansteckenden Menschen, oft auch Kindern!
Gruß,
Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 20.12.2017

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.