Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Professor Dr. med. Dietrich Abeck absolvierte seine dermatologisch-allergologische Facharztausbildungen an den Universitätskliniken in München unter Herrn Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Otto Braun-Falco und in Hamburg unter Herrn Professor Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München tätig und ist seit 2004 in eigener Praxis in München niedergelassen. Sein klinischer Arbeitsschwerpunkt in den letzten Jahren galt der Verbesserung von Diagnostik und Therapie kindlicher Hauterkrankungen. Herr Abeck ist Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen zu diesem Thema und Herausgeber wichtiger praxisrelevanter Bücher im Bereich der Kinderdermatologie.

mehr über Prof. Dr. med. Dietrich Abeck lesen

wunde

Antwort von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

ad 1: dieser Weg ist nicht möglich
ad 2: machen Sie sich keine Sorge; Sie bemerken das Granulom durch eine Knotenbildung!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 11.10.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • wunde - alica 11.10.13, 13:55
    • Re: wunde - Prof. Dr. med. Dietrich Abeck 11.10.13
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag