Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Professor Dr. med. Dietrich Abeck absolvierte seine dermatologisch-allergologische Facharztausbildungen an den Universitätskliniken in München unter Herrn Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Otto Braun-Falco und in Hamburg unter Herrn Professor Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München tätig und ist seit 2004 in eigener Praxis in München niedergelassen. Sein klinischer Arbeitsschwerpunkt in den letzten Jahren galt der Verbesserung von Diagnostik und Therapie kindlicher Hauterkrankungen. Herr Abeck ist Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen zu diesem Thema und Herausgeber wichtiger praxisrelevanter Bücher im Bereich der Kinderdermatologie.

mehr über Prof. Dr. med. Dietrich Abeck lesen

Narbe

Antwort von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Ein Wechsel der Narbensalbe ist nicht erforderlich.

Eine Therapie für 6 Monate ist ausreichend. Ein reizloser weisser Strich ist ein opimales Ergebnis. Im Verlauf wird dann die Narbe häufig noch ein wenig kleiner.

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 07.10.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Narbe - Olivia80 06.10.15, 22:50
    • Re: Narbe - Prof. Dr. med. Dietrich Abeck 07.10.15
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag