Dr. med. Helmut Mallmann

wie lange kann eine zwischenblutung /Schmierblutung trotz Pilleneinnahme dauern?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

ich nehme seit 2 Monaten meine Pille und habe diesen Monat seit 13 tagen Zwischenblutung/Schmierblutung mal braun mal rot wie lange können sie noch gehen und wann sollte ich mal den Arzt aufsuchen ???

danke für Ihre Antwort

mfg Frau Haas

von heldin_34 am 29.05.2019, 14:17 Uhr

 

Antwort:

Schmierblutung und Pilleneinnahme

Bei 14 Tagen ungewöhnlicher Blutungen unter der Pille sollte schon einmal nachgesehen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.05.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung - Schmierblutung

Guten morgen Dr. Mallmann, mein Mann und ich (32) sind ja im 2. ÜZ für unser zweites Kind. Bei unserem ersten Kind hat es bereits im 3. ÜZ geklappt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich hatte am 08.04.2011 meine Periode. Habe im Durchschnitt einen Zyklus von 29 ...

von CaDeJa 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Schmierblutung

Statt Periode Schmierblutung?

Hallo Herr Dr.Mallmann, ich habe drei Monate nach einer Entbindung per Kaiserschnitte zum 1. Mal meine Periode bekommen(15.4.) obwohl ich voll stille. Die Periode war von der Stärke und Dauer her wie vor der Schwangerschaft. Aber jetzt bei der nächsten Periode diesen Monat ...

von bejemopo 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen 2 Mte nach Geburt

Guten Tag Herr Dr. Helmut Mallmann Ich hatte am 20.3 einen KS. Seither stille ich unsere Tochter wann immer möglich (z.T. auch abpumpen oder manchmal Zufütterung mit Pulver). Entsprechend kann ich wohl nicht sagen, dass ich "VOLLstille". Wochenfluss hatte ich ca. 2-3 ...

von anemoone 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung mit ein ziehen ?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich nehme die Maxim Pille seit 10 Monaten. Ich habe allerdings seit 4 Tagen ‚, meine Periode, was eigentlich in den 10 Monaten nicht so war „ mit ein ziehen obwohl ich die Pille (Maxim) noch nehme ich muss die Pille noch diese Woche nehmen, ist es ...

von Carina114 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutung trotz Pille

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe meine Tochter Ende Januar 2019 entbunden. Zum normalen Nachsorge Termin nach der Geburt bei meiner Frauenärztin habe ich die Pille verschrieben bekommen. Lamuna 30. Diese sollte ich direkt anfangen einzunehmen da noch keine Blutung in Sicht ...

von Shiggy 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schmierblutung nach Periode bis Eisprung

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, seit der Geburt meiner Tochter 2015 (Notkaiserschnitt) leide ich unter Schmierblutungen nach der Periode bis zum Eisprung. Ultraschall und Blutuntersuchung sind o. B. Meine FÄ ist mittlerweile auch ratlos. In einer Kiwu-Praxis konnte dafür ...

von Frau Dingens 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Desofemono 75

Hallo, ich bin 25 und habe Anfang Juni mein 2. Kind zur Welt gebracht und nehme seit Mitte August 2018 die Pille desofemono. Habe durch die Pille sehr lange Blutungen gehabt, bis Januar 2019. Dann Februar bis Mitte März garnix mehr und jetzt wieder seit 3 Wochen schmierblutung. ...

von Nancy931418 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutungen?? Wann zum Arzt?

Hallo, ich (39) habe seit Samstag Blutungen. Da war ich in der 2. Woche der Pilleneinnahme. Ich nehme schon seit über 10 Jahren die Belara Pille, bisher ohne Probleme oder sonstiges. Ich weiß, dass Zwischenblutungen vorkommen können (bisher 1x über 2-3 Tage), aber die ...

von marijanam79 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Eine Woche nach Ausschabung unregelmäßige Schmierblutungen

Sehr geehrter Herr Mallmann, meine Ausschabung aufgrund von einem möglichen Plazentarest liegt nun 7 Tage her (11.3). Nun habe ich immernoch Schmierblutungen. Allerdings kommen und gehen diese. Nachts habe ich manchmal nichts mehr in der Vorlage. Dann ist über Tag wieder was ...

von Lalilu222 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutung mit Mönchspfeffer?

Hallo, Auf Grund von PMS Beschwerden nach der Geburt meiner zwei Kinder, habe ich Anfang Januar die Einnahme von Mönchspfeffer begonnen. (Meine Frauenärztin hatte ich gefragt und sie meinte „Da kann man machen“) Mein Zyklus war regelmäßig und ca 28 Tage. Der erste ...

von Silentfire 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.