Dr. med. Helmut Mallmann

wie lange kann eine zwischenblutung /Schmierblutung trotz Pilleneinnahme dauern?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

ich nehme seit 2 Monaten meine Pille und habe diesen Monat seit 13 tagen Zwischenblutung/Schmierblutung mal braun mal rot wie lange können sie noch gehen und wann sollte ich mal den Arzt aufsuchen ???

danke für Ihre Antwort

mfg Frau Haas

von heldin_34 am 29.05.2019, 14:17 Uhr

Antwort:

Schmierblutung und Pilleneinnahme

Bei 14 Tagen ungewöhnlicher Blutungen unter der Pille sollte schon einmal nachgesehen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.05.2019