Dr. med. Helmut Mallmann

Warten auf Ergebnis, Ph- Wert 7, unterleibsdrücken

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,

Ich bin beunruhigt und weiss nicht so ganz, wie ich das Wochenende ohne große sorgen machen überstehe.

Habe nun den gyn gewechselt. Angeblich hatte ich einen nicht ausgeheilten Pilz. Das brennen fing nach der periode wieder an, nachdem ich elektrisch. BeckenBodenTraining gemacht habe. Weil ich die salbe bartafen im Oktober schon nicht so gut vertragen habe, wAr ich heute bei einer anderen gyn. Die hat einen Abstrich gemacht, der ins Labor geht. Eine erneute pilzerkrankung schließt sie aus. Da ich jetzt keine Medikamente bekommen habe und unterleibsdrücken habe und der ph 7,5 beträgt,mache ich mir sehr große sorgen. Meine Tochter ist vier Monate und ich habe Angst, das durch die falsche Diagnose etwas falsch kauft .habe Angst an Krebs zu Erkranken. Meine Mutter is!t an ovarial verstorben. Was kann ich tun? Was kann das sein? Vielen Dank

von lumine76 am 04.12.2014, 18:37 Uhr

 

Antwort auf:

Warten auf Ergebnis, Ph- Wert 7, unterleibsdrücken

Jetzt sollte man den Abstrich abwarten und dann das weitere Vorgehen festlegen.
Krebs als Ursache für brennende Beschwerden ist zumindest eher unwahrscheinlich, wird aber sicherlich auch von Ihrer Frauenärztin im Blick behalten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.12.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Ph Wert ok trotz Pilzinfektion?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin in der 15.SSW und habe schon länger einen gelblichen Ausfluss, mal mehr mal weniger.sonst keine Beschwerden. FA hat nur den PH-Wert getestet. Der war in Ordnung. Meine Hebamme meinte es könnte eine Pilzinfektion sein. Kann der PH Wert ...

von Nanni82 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ph Wert

ph Wert nach Schwangerschaft

Guten Morgen Dr. Mallmann, die Geburt meiner kleinen Tochter ist nun 8,5 Monate her und ich habe immer noch einen ph Wert von über 5. Ich war zwischendurch mal beim Arzt, der machte einen Abstrich, meinte aber es sei kein Pilz o.ä. ohne es unter dem Mikroskop zu untersuchen ...

von Beccy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ph Wert

ph Wert Scheide

Hallo dr.mallmann, Ich hatte schonmal wegen alkalischen ph wert der scheide geschrieben.ich wurde untersucht und keine Infektion pilz ...auch sex nur mit kondom und im mom keine periode und trotzdem ist der ph alkalisch.ich hab schon ne kur mit milchsäure Bakterien ...

von jackyh1987 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ph Wert

ph Wert Scheide

Hallo herr dr.mallmann, Ich habe vor ungefähr vier wochen durch einen ph testhandschuh welchen Sie ch noch aus der Schwangerschaft hatte bemerkt dass mein ph alkalisch ist.nun war ich beim arzt und der meinte unterm mikroskop keine leukos usw.er denkt keine Infektion. Ich und ...

von jackyh1987 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ph Wert

PH Wert der Scheide?

Hallo ich bin 44 Jahre alt und leide seitdem ich mein 3 kind bekommen habe seit Monaten unter Ausfluss(riecht auch) ,lt meiner Frauenärztin ist der Ph wert der Scheide nicht in Ordnung ich habe keine Bakterien oder Pilze trotzdem hat sie mir ein AB aufgeschrieben welches aber ...

von apfelknips 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ph Wert

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.