Warten auf Ergebnis, Ph- Wert 7, unterleibsdrücken

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Warten auf Ergebnis, Ph- Wert 7, unterleibsdrücken

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich bin beunruhigt und weiss nicht so ganz, wie ich das Wochenende ohne große sorgen machen überstehe. Habe nun den gyn gewechselt. Angeblich hatte ich einen nicht ausgeheilten Pilz. Das brennen fing nach der periode wieder an, nachdem ich elektrisch. BeckenBodenTraining gemacht habe. Weil ich die salbe bartafen im Oktober schon nicht so gut vertragen habe, wAr ich heute bei einer anderen gyn. Die hat einen Abstrich gemacht, der ins Labor geht. Eine erneute pilzerkrankung schließt sie aus. Da ich jetzt keine Medikamente bekommen habe und unterleibsdrücken habe und der ph 7,5 beträgt,mache ich mir sehr große sorgen. Meine Tochter ist vier Monate und ich habe Angst, das durch die falsche Diagnose etwas falsch kauft .habe Angst an Krebs zu Erkranken. Meine Mutter is!t an ovarial verstorben. Was kann ich tun? Was kann das sein? Vielen Dank

von lumine76 am 04.12.2014, 18:37



Antwort auf: Warten auf Ergebnis, Ph- Wert 7, unterleibsdrücken

Jetzt sollte man den Abstrich abwarten und dann das weitere Vorgehen festlegen. Krebs als Ursache für brennende Beschwerden ist zumindest eher unwahrscheinlich, wird aber sicherlich auch von Ihrer Frauenärztin im Blick behalten. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.12.2014