Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutung ist nur ein Symptom

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutungen können viele Ursachen haben. Da gilt es auch eine Schwangerschaft, Zysten usw..... auszuschließen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.11.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutungen vor Periode

Guten Abend Herr Mallmann Immer ca 3 Tage vor der Periode bekomme ich(32)Schmierblutungen.Auch nach der Periode sind es ca 1-2 Tage SB.Mich stören vorallem die Tage davor.Gynäkologisch ist alles ok.Wurde auch US gemacht. Meine Frage:gibt es natürliche Medikamente die bei ...

von mamselle 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Wieso jetzt keine Schmierblutung?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem ich hatte am 27.07.16 eine Fg und nehme seit dem 31.07.16 wieder die Pille Seculact. Bis jetzt hatte ich eig. Immer Schmierblutungen wenn ich mit dieser Pille angefangen habe sodass ich mind. 2 Wochen immer 2 nehmen musste. Jetzt hab ich ...

von Bubble87 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung durch Antibotikum?

Guten Tag, Herr Dr. Mallmann, ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus seit 10 Wochen. Seit Dienstag musste ich wegen einer Blasenentzündung nun das AB Ciproflaxin 500 2x täglich nehmen. Seit gestern abend hab ich nun leichte Schmierblutungen, kann das vom AB ...

von Schokomuffin1507 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

braune schmierblutungen

Hallo Herr Doktor mich beschäftigt eine sache ich habe letztes jahr am 01.07.2015 einen keisserschnitt erhalten und mein viertes kind entbunden im august 2015 bekamm ich zum ersten mal die dms im november 2015 sollte ich sie erneut bekommen doch habe mich dagegen entschieden ...

von lena.michalova@gmail.com 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen seit 1 woche

Hallo ich hab ein Problem und zwar am 31./3.2016 hatte ich einen notkaiserschnitt. Alles lief gut dann bekamm ich meine erste Periode am 4.06.2016. Jetzt meine Frage diesen Monat blieb meine Periode aus aber dafür habe ich seit einer Woche rot braune schmierblutungen und ...

von Swetik88 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger bei 2 x Schmierblutungen,

Guten Abend! Ich hatte letzten Monat um den ES starke Zwischenblutungen und dann blieb die Periode aus. Dachte, wg der Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin meinte, dass das mit 38 Jahren öfter passieren kann. Hatten dann vor ca. 2 Wochen GV. Eigentl.hätte ja nichts sein ...

von zwergi30 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen und Libidoverlust mit Cerazette ?

Sehr geehrter Hr Dr. Mallmann, Ich nehme seit fast 2 Jahren die Cerazette. Auf Grund einer Lungenembolie wurde mir diese Pille verschrieben. Anfangs hatte ich keine Probleme aber dans hat allmählich meine Libido nachgelassen und ich hatte immer öfter Schmerzen beim und ...

von Jpolli 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Pille schmierblutung evtl wechsel auf jaydess ?

Hallo, ich muss regelmäßig mit weichen stuhlgängen kämpfen in diesem zyklus. Musste sie 3x schon nachnehmen. Nun habe ich ab der 18. Pille eine schmierblutung bekommen. Hab die pille normal weiter genommen und ab morgen wäre meine pause. 1. Kommt die schmierblutung von den ...

von SMK 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Wie lange ist Schmierblutung normal?

Hallo, ich nehme nun seit 76 Tagen die Pille Desogestrel. Ich habe seit mittlerweile über einem Monat (ca 6 bis 7 Wochen) Schmierblutungen. Wie lange ist das normal und wann sollte ich über einen Wechsel nachdenken? Ich habe am 09.02. mein zweites Kind bekommen und dann ...

von Elli2202 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Herr Mallmann, ich habe eine komplett neue Pille begonnen ohne eine Pause zwischendurch zu machen es wäre so in Ordnung meinte der Arzt. Nun habe ich etwas Zwischenblutung kann das heißen das ich nicht geschützt bin oder Schwanger? Ganz liebe Grüße ...

von Meliaone20 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.