Dr. med. Helmut Mallmann

Pille abgesetzt Periode zu früh starke schmerzen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr. Helmut Mallmann,
Ich habe meine Pille vor 5 Tagen abgesetzt und nach 4 Tagen meine Periode bekommen, die eine Woche zu früh ist und habe seit dem absetzen starke Unterleibschmerzen ist das normal?
Ich nehme die Pille seit meinem 13 Lebensjahr, bin mittlerweile 21.
Habe die Pille damals verschrieben bekommen wegen starken unterleibschmerzen während der Periode.
Vor dem absetzen der Pille habe ich Evaluna 30 genommen davor habe ich eine andere Pille genommen dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Mfg 2701nadine

von 2701nadine am 27.08.2018, 21:25 Uhr

 

Antwort auf:

Pille abgesetzt Periode zu früh starke schmerzen

Starke Unterbauchschmerzen sind nicht normal und sollten auch in dem Zusammenhang ohne Zweifel untersucht werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pille Abgesetzt und bis jetzt immer noch keine Periode

Hallo Ich habe meie Pille abgesetzt hatte danach auch meine Periode bekommen jetzt sollte ich eigentlich am 26 September wieder bekommen und habe sie bis heute noch nicht bekommen beim letzten mal absetzten hatte sie sich um eine woche verschoben, ist das normal oder sollte ...

von Löwin22 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

5 wochen nach bauchspieglung starke schmerzen

hallo ich hatte nach 3 kaiserschnitten und 2 x blinddarm op (blinddarm op mit 13 jahren jetzt bin ich 28 jahre alt) starkee verwachsungen und verklebungen im bauchbereich .diese wurden vor 5 wochen entfernt .meine gebärmutter war auch ziemlich hoch gewesen . nach der op ging es ...

von sula 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Starke Schmerzen und Blutung

Hallo Herr Dr Mallmann, Ich bin seit 3 Jahren sterilisiert nach der Geburt von meinen Zwillinge per Kaiserschnitt. Seitdem habe ich meine Regel stärker und mit Schmerzen aber nur 3 Tage lang und dann 2 Tage schwächer. Letzte Blutung war allerdings 1 Woche lang .Davor 7 Tage ...

von gizmohase 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Symphyse? Iliosakralgelenk? Becken schief und starke Schmerzen

Lieber Herr Dr. Mallmann, ich brauche bitte mal wieder Ihren fachlichen Rat! Ich, 40 Jahre alt, habe zwei Jungs, vier Jahre und ein Jahr alt. Die erste Schwangerschaft war die beste Zeit meines Lebens! Der Große musste allerdings mit Saugglocke geboren werden, da sein Kopf ...

von Hashomy 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Starke Schmerzen seit meinem Kaiserschnitt

Hallo Dr. Mallmann, ich habe seit meinem Kaiserschnitt vor einem Jahr starke Schmerzen wenn meine Periode beginnt, als würde mein ganzer Unterleib zerfetzen. Dazu kommen Schmerzen im Becken, die sich anfühlen wie bei der Symphysenlockerung während der Schwangerschaft. Da ich ...

von Mellimaus26 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Pille abgesetzt - jetzt Migräne - Übelkeit

Hallo Dr Mallmann, nach vielen Pillenversuchen habe ich seit 2 Wochen meine letzte nach 6 Wochen Einnahme abgesetzt und habe seit dem nur noch Migräne, übelkeit und unkontrollierte Blutungen. Wie lange kann das gehen bis sich das alles beruhigt ?? Ich lasse nochmals ...

von mimiblue 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Starke Schmerzen beim ES - Endometriose?

Seit der Geburt meines Kindes vor 4 Jahren habe ich zum Teil sehr starke Schmerzen beim Eisprung, ein Stecken, Drücken, gereiztes schweres Gefühl im Unterleib. Aber auch sonst immer mal wieder Beschwerden, meist stechen, vor allem wenn der Darm voll ist und beim Wasser ...

von durga 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Pille Abgesetzt keine Regel! kann ich trotzdem Kinder bekomm?

Hallo Héro Dr. Mallmann ich habe seit fast 5 Monaten kein Regelblutug mehr gehabt. Jetzt habe ich angst das ich keine Kinder bekommen kann? Mein Freund hat schon Zeugungs problem. Kann ich auch Gesundheits probleme bekommen? Was kann ich machen? Oder soll ich tun? Können sie ...

von Annika Bierwirth 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

starke Schmerzen beim Eisprung

Hallo Dr. Mallmann, seit der Geburt meines 2 Sohnes (Juli 2011) habe ich sehr starke Schmerzen, wenn der Eisprung ist. Erst war es nur bei dem einen Eierstock, inzwischen ist es immer. Ich habe dann ein sehr starkes ziehen im Rücken und auch teils im Bauch. Das geht so über ...

von schnecke1 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Pille abgesetzt starke Akne

Hallo Dr.Mallmann, Ich habe vor 8 Monaten mit der Pille Valette angefangen und diese vor ein paar Tagen abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe und depressiv wurde Jetzt habe ich mit starker Akne zu kämpfen, normalisiert sich dieses Problem wieder und wenn ja , ...

von family96 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.