Dr. med. Helmut Mallmann

Periode bleibt aus...woran kann das liegen?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe folgendes Problem: Ich hatte am 11. Juli eine Zwischenblutung woraufhin ich erst am 23. Juli wieder angefangen habe die Pille zu nehmen. (Hatte in der Zeit auch die Pille danach genommen und musste dann paar Tage warten bevor ich mit der normalen Pille fortfahren könnte). Heißt ich wäre jetzt schon eine Woche überfällig. Seit Montag besteht nun meine Pillenpause und ich habe bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen. Nun ballen sich auch die Ereignisse, da ich am Wochenende GV hatte und das Kondom eingerissen ist, jedoch auch vor seinem Orgasmus. An was kann das liegen dass jetzt meine Periode ausbleibt? Bitte um dringende Hilfe, habe jetzt Angst schwanger zu sein.

von Lissii98 am 15.08.2018, 11:20 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftstest und Untersuchung

Vielleicht machen Sie sicherheitshalber schon einmal einen Schwangerschaftstest. Dann sollten Sie Ihren Frauenarzt nachschauen lassen, um eine Schwangerschaft, eine Zyste usw. auszuschließen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.08.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode, woran könnte das liegen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe Ende Juli letzten Jahres mein zweites Kind bekommen. Seitdem hatte ich nur zweimal meine Periode bekommen. Das letzte mal im März. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber gut ...

von bella2627 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, liegen

Ausbleiben Periode, SSTest negativ, Liegende Kupferspirale

Hallo, Erster Tag der letzten Periode war der 24.06. Hatte vor 1,5 Wochen tagelang starkes ziehen im Unterleib, starke Rückenschmerzen und Ausfluss. FA sagte SSUrintest war zu dem Zeitpunkt negativ. Sie konnte nichts erkennen auf Ultraschall (keine Flüssigkeiten). Nun bleibt ...

von bridget 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, liegen

Schmierblutung 5 Tage nach periode

Hallo, Ich hatte am 18.6.18 eine ausschabung in der 10 SSW. Genau einen Monat später der 18.07 habe ich meine Periode bekommen, dann war mein Zyklus aber plötzlich bei 19 Tagen und ich habe am 05.08. Wieder meine Tage bekommen und nun 5 Tage nach Ende der Periode habe ich ...

von LauraMacTavish 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ja oder nein? Pillenbeginn? Schwangerschaft möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe auch eine Frage, die mich derzeit etwas nervös macht Ich hatte meine letzte Periode am 8.7.18 und hätte demnach meine nächste Periode am 5.8.18 bekommen müssen. Die kam allerdings nicht. Schwanger kann ich nicht sein da ich 1. Sterilisiert bin ...

von mama0407 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Kaiserschnitt

Guten Tag, Vor 5 Wochen wurde bei mir ein Kaiserschnitt gemacht. Der wochenfluss ist seit zwei Tagen vorbei würd ich sagen. Davor war's noch minimal gelblich. Jetzt heute ist da aber wieder etwas leicht blutig. Und ich hab aber auch seit ca zwei Tagen so komische ...

von schaf84 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz stillen und Stillpille?

Hallo. Meine Tochter ist 11 Wochen alt und ich stille sie voll. Wir haben nur nachts eine Pause von ca. 8-10 h, da sie gut durchschläft. Ich nehme seit knapp 4 Wochen jetzt die Stillpille Desirett und hatte nach ca. 1 Woche Einnahme immer wieder Schmirblutungen. Seit ...

von Katja384 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich bin 45 und habe ca. seit Anfang dieses Jahres festgestellt, dass meine Periode durcheinander geraten ist. Ca. seit Januar 2018 kommt sie mal früher, mal später, als früher (da hatte ich sie regelmäßig, ca. nach 28 Tagen, zur Zeit geht es so, ...

von schreinerlaura01 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

erste Periode nach Geburt

Hallo, ich habe das erste Mal seit der Geburt meines Sohnes vor 13 Monaten meine Periode (vor 2 Monaten schonmal ganz leichte&kurze Schmierblutung) und sie dauert nun schon 14 Tage an. Erst schwächte sie normal ab nach einigen Tagen,gestern fing es aber wieder richtig stark an ...

von lola2018 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie lange Periode noch normal?

Guten Tag, Da ich seit mehreren Monaten versuche schwanger zu werden habe ich im letzten Zyklus den Kindlein komm Tee getrunken. Es gab zwischenzeitlich eine kurze und leichte Schmierblutung aber ohne Probleme. Nun habe ich aber schon am 17. Zyklustag meine Periode bekommen ...

von minzi12 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.