Dr. med. Helmut Mallmann

Paracetamol Ibuprofen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Wenn Paracetamol in der Schwangerschaft nicht wirkt, kann man auch bis zur 20. SSW Ibuprofen versuchen. Eine Therapie über mehrere Wochen sollte vermieden werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.07.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode durch Ibuprofen

Hallo ich habe eine Frage, normalerweise hätte ich meine Periode Freitag vor einer Woche bekommen müssen, allerdings kam sie nicht. Schwanger bin ich nicht, hatte zum letzten Mal Anfang Mai Sex und damals mehrere Tests gemacht und letztes Wochenende auch nochmal, die alle ...

von tralli 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ibuprofen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.