Dr. med. Helmut Mallmann

Nach fehlgeburt Blutung nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Zuersteinmal wünsche ich einen schönen Tag.
Ich hatue in der Nacht vom 20.10 auf den 21.10 eine Ausschabung durch MA in der 10 Woche. Nun geblutet habe ich danach sowieso fast gar nicht . Wir hatten nun gestern und vorgestern Geschlechtsverkehr natürlich mit Kondom. Jedoch ist es so das ich danach immer eine Blutung habe. Nicht stark aber es ist frisches rotes Blut.
Können Sie mir sagen ob das normal ist NDR warum das so ist?
Zur Nachuntersuchung arbeiten ich noch nicht da ich den Gedanken nicht ertrage in die Praxis zu gehen .
Lg

von Schneegans78 am 03.11.2016, 08:38 Uhr

 

Antwort:

Ausschabung

Blutungen nach einer Ausschabung wegen einer Fehlgeburt könnten durch Reste des Mutterkuchens usw........bedingt sein. Ohne Untersuchung kann man nichts sagen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.11.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Habe mehrmals Blutung nach Geschlechtsverkehr gehabt und nun auch nach Sport

Seit einigen Monaten habe ich nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen bekommen, von denen ich anfangs vermutet hatte das es Regelblutungen sind, da sie auch ca. 1 Woche anhielten, und alle 3-4 Wo. auftraten. Wenn ich öfters GV hatte bekam ich Zwischenblutungen die ca. 4 Tage ...

von Hippa 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich habe seit einigen Monaten Blutungen während des Geschlechtsverkehr aber nur kurz vor meiner Periode. Ich vergesse es immer wieder beim Gynäkologen zu erwähne, jetzt m,ache ich mir Sorgen, dass eine Gelbkörperschwäche sein könnte ( da Z:zT. ...

von sumsum 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Blutungen nach Geschlechtsverkehr mit der Mirena

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, Ich habe mir im November die Minen einsetzen lassen. Ich habe zwischenzeitlich auch mal leichte Blutungen. Was bei mir auch immer bleiben wird. Macumar Patient. Allerdings habe ich immer wenn ich mit meinem Mann schlafe, anschließend ...

von MikesMom 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Sie sagen Blutungen nach dem gv sind nicht normal, auch nicht wenn die Geburt erst 7 Wochen zurück liegt und ich einen Dammriss 2. Grades hatte? Bei der Nachuntersuchung (5 Wochen später) wurde ein Ultraschall innerlich gemacht und mein Frauenarzt meinte es sei alles bestens. ...

von TW2702 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

noch Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann. Ich habe vor 7 Wochen entbunden, seither hatten wir 2 mal geschlechtsverkehr (erstes mal 6 Wochen in nach der Geburt) jedes mal hätte ich danach leichte Blutungen die ca.einen halben tag bis einen tag andauerte. Ich bin bei der Geburt gerissen ...

von TW2702 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Meine Periode dauert so zwischen 5-7 Tage. Wenn die dann vorbei ist und ich 1-2 Tage später mit meinem Mann Geschlechtsverkehr habe, bekomme ich danach leichte Schmierblutungen. Und ganz leichte Unterleibsschmerzen, als wenn die Periode wieder ...

von chocolade 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Geruch nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, bei mir 38 J. und meinem Mann 44 J. besteht Kinderwunsch. Es fällt mir schon seit mehreren Monaten auf dass manchmal (nicht immer) nach dem GV meine Scheide für ein bis zwei Tage nach Fisch riecht. Sonst keine weiteren Symptome. Es vergeht ...

von SCHMUSAKI 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Da ich (37) seit ca. 8 Wochen manchmal leichte Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr habe, hat mein Frauenarzt heute einen Abstrich gemacht, der nach Dünnschichtzytolgie untersucht werden soll (Ein normaler Abstrich vor 3 Monaten ergab Pap1). 1. Wie lange es bis bei so einem ...

von Sandy05 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Nach Fehlgeburten extremes Hormonchaos/vorzeitige Wechseljahre

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin inzwischen 43 und nach 4 Fehlgeburten in Folge innerhalb der letzten 3 Jahre waren meine Hormonwerte nach der letzen Fehlgeburt schlagartig sehr schlecht, es hiess "vorzeitige Wechseljahre". Ich konnte mithilfe von Akupunktur und TCM ...

von tay73 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt noch nicht zu Ende.

Guten Tag, Ich hatte eine frühe Fehlgeburt, Periode kam nur 2 Tage später. Test war Positiv schon 4 Tage vorher. Ich habe gewöhnlich bei der Periode sehr starke Blutungen, jetzt musste ich 3 Tage liegen. Nach 5 Tagen war ich beim Frauenarzt. In der Gebärmutter befindet sich ...

von Marilla 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.