Dr. med. Helmut Mallmann

Mensartiges Ziehen, aber Periode schon längst vorbei

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,

ich hatte erst vor kurzem meine Periode. Doch obwohl die schon längst vorbei ist, habe ich laufend ein Ziehen, als ob ich meine Tage schon wieder bekommen würde. Jetzt wäre es ja zu erklären, dass der Eisprung demnächst bevorsteht, aber ich hab das seid Regelbeginn immer wieder. Das nervt mich schon. Was kann dahinterstecken? Sollte ich das abklären lassen oder ist sowas hin und wieder normal. Ich bin sterilisiert, habe halt Angst dass es auch davon kommen könnte.

Danke schon mal für die Antwort

Liebe Grüße
Melanie R.

von Sveamaus am 30.07.2013, 20:07 Uhr

Antwort:

Zyste und Co

Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.
Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.07.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr