Dr. med. Helmut Mallmann

Mensartiges Ziehen, aber Periode schon längst vorbei

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,

ich hatte erst vor kurzem meine Periode. Doch obwohl die schon längst vorbei ist, habe ich laufend ein Ziehen, als ob ich meine Tage schon wieder bekommen würde. Jetzt wäre es ja zu erklären, dass der Eisprung demnächst bevorsteht, aber ich hab das seid Regelbeginn immer wieder. Das nervt mich schon. Was kann dahinterstecken? Sollte ich das abklären lassen oder ist sowas hin und wieder normal. Ich bin sterilisiert, habe halt Angst dass es auch davon kommen könnte.

Danke schon mal für die Antwort

Liebe Grüße
Melanie R.

von Sveamaus am 30.07.2013, 20:07 Uhr

 

Antwort:

Zyste und Co

Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.
Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.07.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Kann ich auch am Ende meiner Periode meine Kupferspirale ziehen lassen?

Ich habe heute einen Termin bei meinem Frauenarzt um mir die Spirale entfernen zu lassen. Meine Periode ist so gut wie zu ende. Und ich habe jetzt ein wenig angst vor Schmerzen, da das einsetzen der Spirale vor 3 Jahren auch nicht gerade schmerzfrei ...

von nicole.voss88 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Periode

Periode und Stillen und Ziehen im Schambein

Hallo Dr. Mallmann, ich habe zwei kurze Fragen: Ich stille meine 4 Monate alte Tochter voll und habe nach wie vor keine Periode. Das ist normal, oder? Wann kann ich denn mit der 1. Periode rechnen? Sobald ich anfange, beikost zu geben oder ist das ganz individuell? Zweite ...

von schneemaus77 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Periode

Was kann die Ursache sein, wenn meine Periode länger anhält als normal?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Periode die ich jetzt mitlerweile seit fast 1 1/2 Wochen habe. Kurz zu meiner Person, ich bin 25 und habe eine Schilddrüsenerkrankung und nehme L-Thyroxin 125, ich habe wegen der Krankheit unregelmäßig meine Peride. Durch die ...

von CarolAnn88 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben

Guten Tag Dr. Mallmann, wir haben spontan beschlossen nächste Woche für 14 Tage in Urlaub zu fahren, in dieser Zeit müsste ich dann meine Periode bekommen, weiss aber leider nicht genau wann. Da wir in Strandurlaub fahren und ich auch immer sehr starke Blutungen habe möchte ich ...

von dreaac 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach SS?

Hallo Hr. Dr. Mallmann, im Januar wurde meine Tochter geboren. Ich hatte dann im März meine Periode, diese war extrem stark, so wie ich es vorher noch nie hatte. Mein FA sagte es ist alles in bester Ordnung. Nun hatte ich meine Periode seit der letzten im März nicht ...

von Maliel 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der Geburt

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe am 10.03.13 meinen Sohn bekommen und einen Monat gestillt , danach leider abgestillt weil es nicht mehr ging , habe dann am 20.05 zum ersten Mal meine Periode gehabt ganz normal wie vor der Geburt auch immer , war danach dann bei meiner ...

von Nici33 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

das 2. mal nur braune Schmierblutung keine richtige Periode

Hallo ich bin 30 Jahre und nehme seit ich 15 bin die Pille Trigoa und hatte nie Probleme sondern war immer sehr zufrieden. Die letzte Einnahme war immer Freitags und Montags bekam ich meistens meine Periode. Seit ca. 2-3 Monaten kommt meine Periode immer erst gegen Mittwoch und ...

von Blondesuende83 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich bin 37 Jahre und habe vor 12 Wochen mit einem dritten Kaiserschnitt meine Tochter entbunden. Nach den ersten beiden Geburten hatte ich nach spätestens 8 Wochen meine Tage wieder. Muss ich mir Gedanken machen (neue Schwangerschaft ...

von smukke-pige 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

jetzt schon Periode?

Hallo, ich hatte meine letzte Regel vom 25.06-01.07 wobei ich sagen muss das ich sie hätte schon am 22.5 bekommen müssen. Test war "leicht positiv" war aber nicht beim Arzt da sie am 25 dann eingesetzt hat. Laut meiner Rechnung müsste ich sie ja erst in ca.5tagen wieder ...

von nicki2013 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Beckenbodenschmerzen während der Periode?

Hallo Dr. Mallmann, Ich habe vor 5 Monate vaginal entbunden und habe seit mehrere Monate meine Periode. Während die Periode habe ich aber sehr starke Schmerzen am Beckenboden wenn ich gehe. Ist das normal? Ist es auch ok, wenn ich trotz Schmerzen gehe, oder soll ich doch es ...

von patricinha 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.