Dr. med. Helmut Mallmann

Kreislaufprobleme nach Abrasio

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo, ich hatte letzte Woche Freitag eine Abrasio nach Fehlgeburt. Ich habe die Woche vor dem Eingriff stark geblutet. Seit der Op habe ich starke Kreislaufprobleme, woher können diese kommen? Blutverlust, Op, Hormonumstellung oder doch was anderes? Ich muss am Montag erst wieder zum Arzt.
Lg Tanja

von jette1975 am 13.11.2013, 22:22 Uhr

 

Antwort:

sofort klären

Da hilft alles nichts:
Kreislaufprobleme nach einer Operation sollten umgehend abgeklärt werden.
Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Funktionstraining nach Abrasio

Hallo, ich hatte am Freitag eine Abrasio nach Fehlgeburt. Z.t. habe ich noch Kreislaufprobleme u ziehen im Unterleib. Darf ich morgen(Mittwoch) zum Funktionstraining mit Gerätetraining oder soll ich es lieber ausfallen lassen. Es ist ja von der Krankenkasse. Lg ...

von jette1975 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abrasio

koni und abrasio und hsk???

Hallo, ich (26) habe einen PAP4a / CIN3 Befund der Zervix. Meine PAP-Werte waren vorher immer unauffällig, im Juni dann PAP3d und im Oktober PAP4a, im November hatte ich dann eine Zervizbiopsie (Knipsbipsie) bei der der CIN3 rauskam. Soweit zu den Befunden. Meine ...

von lia-amelie 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abrasio

Kreislaufprobleme-Stillen?

Hallo Herr Dr. Mallmann, mein 2. Kind ist nun 3 Monate alt und ich stille sie voll. Wenn ich stille bekomme ich Herzrasen was sich nach einigen Minuten wieder legt. Trotzdem sehr unangenhem. Dazu kommt dass ich auch, wenn ich unterwegs bin, nach einiger Zeit totale ...

von hismommaoctober 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme

Periode und Kreislaufprobleme

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich hofffe sie können mir vorübergehend weiterhelfen. Ich(33J) hatte nun zum dritten mal hintereinander meine Periode mit starken Kreislaufproblemen.Mir ist dann teilweise schwindlig,habe kalte Hände,könnte ständig schlafen,habe Probleme mich zum ...

von fabianmama25 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme

Normale Blutungen nach Abrasio?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 7.3.11 eine Abrasio (war nicht schwanger!). Hatte danach bis ca. 14.3.11 normale Wundblutung und zun Schluss nur noch wenig bräunlichen Ausfluß. Nun habe ich am 16.3.11 wieder normale Bltutungen (wie Periode) bekommen. Wäre aber ...

von Ninali_05 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abrasio

Seh-Gleichgewichts-und Kreislaufprobleme während der Stillzeit

Hallo,ich stille seit 4 Monaten voll und nehme seit 2 Monaten die Cerazette.Seit der Entbindung habe ich fast jeden Tag Kreislaufprobleme,obwohl ich genug trinke und esse und auch genug Ruhe zum Entspannen habe.Blut-und Eisenwerte sind top und CT Schädel war auch alles ok.Seit ...

von gini83 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme

Abort Abrasio

Hallo! Hatte am 5.08.2010 eine Abort Abrasio in der 8 SSW. Meine Regel kam dann 6 Wochen später,die 6 Tage ging. Habe jetzt aber gelegentlich leichte Zwischenblutungen,aber keine Schmerzen.Warum kommen die Zwischenblutungen?? Wann hört es endlich ...

von Bine19770 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abrasio

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.