Dr. med. Helmut Mallmann

Kreislaufprobleme nach Abrasio

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo, ich hatte letzte Woche Freitag eine Abrasio nach Fehlgeburt. Ich habe die Woche vor dem Eingriff stark geblutet. Seit der Op habe ich starke Kreislaufprobleme, woher können diese kommen? Blutverlust, Op, Hormonumstellung oder doch was anderes? Ich muss am Montag erst wieder zum Arzt.
Lg Tanja

von jette1975 am 13.11.2013, 22:22 Uhr

Antwort:

sofort klären

Da hilft alles nichts:
Kreislaufprobleme nach einer Operation sollten umgehend abgeklärt werden.
Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr