Dr. med. Helmut Mallmann

Gino Ring Abbruchblutung

Frage an Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Morgen,

Ist es normal das die Abbruchblutung fast Zeitglich mit der Menstruation einsetzt? Kann ich das irgendwie ändern?

Ich habe letzten Dienstag den Ring entfernt und bin in die Pause gegangen. Also immer Dienstag-Dienstag.
Jedenfalls bekam ich gestern, am Montag, meine Abbruchblutung. Heute muss ich einen neuen Ring einsetzen.

Ich dachte es ist eher üblich ein, zwei Tage nach Entfernung die Abbruchblutung zu bekommen.

von Nadien1987 am 17.11.2020, 08:58 Uhr

Antwort auf:

Gino Ring Abbruchblutung

Der erste Teil soll heißen:

Ist es normal das die Abbruchblutung fast Zeitgleich mit einsetzen des neuen Rings einsetzt?

von Nadien1987 am 17.11.2020