Dr. med. Helmut Mallmann

Gino Ring Abbruchblutung

Frage an Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Morgen,

Ist es normal das die Abbruchblutung fast Zeitglich mit der Menstruation einsetzt? Kann ich das irgendwie ändern?

Ich habe letzten Dienstag den Ring entfernt und bin in die Pause gegangen. Also immer Dienstag-Dienstag.
Jedenfalls bekam ich gestern, am Montag, meine Abbruchblutung. Heute muss ich einen neuen Ring einsetzen.

Ich dachte es ist eher üblich ein, zwei Tage nach Entfernung die Abbruchblutung zu bekommen.

von Nadien1987 am 17.11.2020, 08:58 Uhr

 

Antwort auf:

Gino Ring Abbruchblutung

Der erste Teil soll heißen:

Ist es normal das die Abbruchblutung fast Zeitgleich mit einsetzen des neuen Rings einsetzt?

von Nadien1987 am 17.11.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Wo bleibt meine Abbruchblutung?

Hallo. Nehme seit 6 Jahren die Pille Leanova. Hatte noch nie Probleme damit. Nehme seit ca 6 Wochen stärkere L Thyroxin. ( vorher 100, jetzt 112). Wieso habe ich keine Abbruchblutung bekommen? Hab die Pille genau eingenommen und wir hatten diesen Monat auch kein ...

von Muh 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Abbruchblutung im Langzyklus

Hallo Ich habe den Langzyklus zum zweiten Mal gemacht, nach 2 Blistern bekam ich Schmiertblutung. Ich nahm noch 4 Pillen weiter, da die Pause ungünstig war. Seit Montag bin ich in in die Pause. Gestern setzte die Entzugsblutung ein, stärker als sonst. Heute war die ...

von Blavand 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Schmierblutung statt Abbruchblutung

Meine Geburt liegt ein halbes Jahr zurück. Wir haben nach der Pille 2 Jahre versucht schwanger zu werden. Ich nehme seit 5 monaten wieder die Pille Maxim, nun habe ich in der 7 Tägigen Pillenpause keine Abbruchblutung bekommen. Lediglich eine minimale braune Schmierblutung. ...

von Lilo1213 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Abbruchblutung schwach uns braun-rötlich. Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe eine Frage. Un zwar hatte ich am 04.02.2018 GV mit meinem Freund. Ich nehme die Pille und wir hatten zusätzlich noch ein Kondom verwendet, da ich der Pille alleine nicht traue. Nun haben wir danach gekuschelt (nackt) und ich habe Angst, dass er im Schlaf ...

von Emmy Vera 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Zunahme Abbruchblutung normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe die Maitalon30 3 Monate durchgenommen und habe Zwischenblutungen bekommen. Dann habe ich wieder nur einen Blister genommen und alles war i.O. Nach diesem Monat habe ich zur Vallette gewechselt und habe für 4 Tage Zwischenblutungen ...

von Chanelle123 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Abbruchblutung bleibt aus

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe folgende Frage... Ich habe eine Tochter, die nächste Woche ein Jahr alt wird und nehme die Desogestrel ariost seit 7Wochen nach der Geburt. Gestillt habe ich etwas über 8 Monate und habe sie aber nach der Stillzeit nach Rücksprache mit meiner ...

von NaLo 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Schwanger trotz Abbruchblutung?!?!

Hallo. Ich finde leider nichts im Internet und hoffe deswegen hier auf Hilfe. Vorab möchte ich nur sagen, dass ich bitte keine Vorwürfe hören möchte - die mache ich mir schon selbst genug. Ich habe am 13.9 meine letzte pille genommen - periode bekommen. Wollte mit der neuen ...

von Themermaid 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Keine Abbruchblutung nach Pille

Hallo ich befinde mich gerade im Vorzyklus und hab jetzt 13 Tage die Pille Cedia 30 genommen heute ist der 7 Tag nach absetzen und noch keine Blutung da ,ich habe seit Samstag UL schmerzen wie immer vor der Periode aber nichts passiert. wann sollte die den spätestens kommen? ?? ...

von Sonnenblume1983 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Keine Abbruchblutung - Pille Evaluna30

Ich nehme seit 5 Jahren die Pille. 21 Pillen, 7 Tage Pause. In diesen 7 Tagen kam immer relativ pünktlich zu 99% auf den Tag genau meine Abbruchblutung. Letzten Monat fing es mit Schmierblutungen an und im Anschluss hatte ich eine relativ starke Abbruchblutung. Diesen Monat ...

von Sajidah 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Ausbleiben der Abbruchblutung

Ser geehrter Herr Dr. Mallmann, seit 6 Monaten nehme ich die Pille Sibylla. In den letzten beiden Pillen-Einnahmepausen bekam ich keine Abbruchblutung. Ich hatte zwar anfänglich die typischen Menstruationsanzeichen (Ziehen im Unterleib), mehr als beide Male eine minimale ...

von mimavi 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruchblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.