Dr. med. Helmut Mallmann

Folsäure

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,

ich stille unser Baby und nehme Femibion 3. Druck bezüglich abstillen habe ich nicht.

Einer weiteren Schwangerschaft sind wir nicht abgeneigt und würden schauen, was die Natur so plant.

Sofern eine erneute Schwangerschaft eintreten sollte während ich noch stille, ist das Ungeborene dann ausreichend mit Folsäure versorgt?

von Bauchzwerg2020 am 05.03.2021, 13:34 Uhr

Antwort:

Folsäure und Jod

Wenn Sie dieses Nahrungsergänzungsmittel schon längere Zeit einnehmen, reicht die Konzentration an Folsäure und auch Jod aus.

Alles Gute !!

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.03.2021