Dr. med. Helmut Mallmann

Flüssigkeit aus brust

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Wen ich meine linke Brust drücke kommt dort milchig wässrige Flüssigkeit raus. Was kann das sein könnte es gefährlich sein. Ich war erst zur Mamographie und Sono im Januar da war alles in ordnung. Ihh bin 42 Jahre und habe bis vor ca 4 Jahren gestillt. Habe Angst vor krebs weil ich vorbelastet bin. Es kommen nur wenige tropfen.

von Mamafrosch07 am 29.04.2020, 16:24 Uhr

 

Antwort auf:

Flüssigkeit aus brust

Helle Flüssigkeit, die aus der Brust austritt, ist nicht verdächtig auf Krebs. Dennoch sollte ein Abstrich und Blut auf Prolaktin abgenommen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.04.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Weiße flüssigkeit aus der Brust

Guten Abend, Mir ist schon länger aufgefallen dass aus der einen Brust etwas weiße flüssigkeit kommt, sprich aus der Brustwarze. Wenn ich duschen bin und dann an der warze etwas drücke fließt ein bisschen raus. Aber nur auf Druck. Ich dachte es könnte noch etwas Milch ...

von MickyMaus91 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Flüssigkeit aus der Brust

Ich habe vorhin ordentlich heiß geduscht. Als ich mich anschließend abgetrocknet habe bemerkte ich einen klaren aber echt klebrigen Tropfen an meiner linken Brust. Nachdem ich den Tropfen weg gewischt habe kam nichts nach erst als ich ein wenig gedrückt habe. Ich habe 3 Kinder ...

von Julisa 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Grüner Flüssigkeit aus Brustwarze

Hallo Herr Doktor, Mein Sohn ist nun 18 Monate alt. Gestillt habe ich nur im ersten Monat unregelmäßig. Nun kommen noch immer ein paar Tropfen Milch aus einer Seite, allerdings nur auf Druck. An einer Stelle ist sie ab und zu grün, dann wieder klar. Kann es ich dabei um ...

von MamaSindy 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Flüssigkeit aus Brust

Hallo ich habe jetz schon seit einem guten halben Jahr das Problem das ich eine klare bis grünliche Flüssigkeit aus der Brust absondere. War auch schon beim Frauenarzt und der hat nix auffälliges gefunden. Nehme auch schon agnusfemina. Doch heute hab ich das erste Mal eine ...

von LettyZoey 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Was bedeutet bräunliche Flüssigkeit aus der rechten Brust mit Fibroadenom?

Hallo Dr. Mallmann, bei mir wurde im vergangenen Oktober ein Fibroadenom in der rechten Brust festgestellt. Es war ein zufälliger Tastbefund, der durch Ultraschall, Mammographie und letzten Endes Stanzbiopsie bestätigt wurde. Zum damaligen Zeitpunkt kam auf Druck aus ...

von Emily_1973 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Flüssigkeit aus Brust

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, vll können Sie mir weiterhelfen und zwar habe ich am 20.07.16 mein Sohn geboren ich habe nicht gestillt sondern nach einen Tag abgestillt und zwei Tabletten bekommen. Es kam natürlich nach einer gewissen Zeit noch Milch von alleine das hat sich ...

von Natalie Nicole 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Braune Flüssigkeit aus Brust

Hallo, ich bin 44 Jahre und seit 7 Jahren in den verfrühten Wechsel. (ärztlich bestätigt!) Nun habe ich durch Zufall im Februar diesen Jahres aufgrund eines Ziehens im Busen und dann herumdrücken auf die entsprechende Brustwarze einen braunen Flüssigkeitsaustritt ...

von M.K 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

flüssigkeit aus brust

guten tag , ich bin 37 und habe einen sohn der 2007 geboren wurde, nun hab ich entdeckt, das aus meiner brust wenn ich drücke aus einer seite flüssigkeit kommt. ist auch manchmal schmerzempfindlich.letzte mal tasten war alles o.k. was kann das ...

von kathi3001 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Flüssigkeit aus der Brust?

Hallo Dr Mallmann, habe seit einiger Zeit Schwindel bin müde und immer öfters kommt so ne Flüssigkeit aus den Brustwarzen - mein Mann meinte es könnte Milch sein) , ich nehme die Pille Maitalon 30 seit 3 Monaten. Nun geht es mir psychisch gar nicht gut damit und ich wollte ...

von mimiblue 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Dunkle Flüssigkeit aus der Brustwarze

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe gestern Abend bei meiner monatlichen Brustuntersuchung entdeckt das aus meiner linken Brust aus einem der Milchkanäle eine schwarze (beim verreiben auf nen Taschentuch ist sie bräunlich) heraus trat. Ich war natürlich ziemlich ...

von Janche 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.