Dr. med. Helmut Mallmann

Chlamydien positiv, er negativ?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Ich bin in der 6ssw und habe erfahren das ich Chlamydien positiv bin und der Erzeuger sagte mir das er ein Abstrich Test gemacht hat und negativ Sei. Kann das sein? Mein letzter Abstrich vor 3 Jahren war negativ. Bitte um schnelle Antwort

von Manjulita am 19.12.2017, 22:29 Uhr

 

Antwort:

Chlamydien - Partnerbehandlung

Gerade in der Schwangerschaft sollte man bei Chlamydien eine Partnerbehandlung erwägen. Es ist bekannt, dass Chlamydieninfektionen nicht immer erkannt werden. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer auch bei negativem Test die Partnerbehandlung wünschen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.12.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Schwangerschaftstest erst positiv später negativ was stimmt nun?

ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht weil meine periode seit einer woche überfällig ist. der test war sofort eindeutig positiv aber als mein freund abends nach hause kam war der test auf einmal negativ der strich der anzeigt ob man schwanger ist oder nicht war ...

von nesira 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, negativ

Schwangerschaftstest erst Positiv dann negativ

Hallo, ich weißnicht was ich davon halten soll.Letzte woche (Mittwoch) habe ich aufgrund heftiger Übelkeit und Ulschmerzen einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war Positiv und am Donnerstag auch noch. Freitag war er dann leider wiede negativ und die Übelkeit lies auch wieder ...

von Mausi231185 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, negativ

Positiver ss test nach mirena Entfernung

Hallo Dr. Mallmann, ich habe eine Frage die mir etwas quer im Magen hängt undzwar habe ich mir kürzlich die Spirale entfernen lassen und hatte wegen KW schon ungeschützten Verkehr, mein Partner brachte einige an Tests mit und fragte ob ich nicht jetzt schon ein machen könnte ...

von Princessmom012 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eiweiß im Urin trotz negativem Teststreifen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, meine Geschichte beginnt vor vier Wochen, da hatte ich im Urlaub sichtbares Blut im Urin und später im Teststreifen beim Bereitschaftsarzt auch erhöhte Leukos. Der Bereitschaftsarzt verschrieb mir ein Antibiotikum wegen Harnwegsinfekt, obwohl ...

von aktiv75 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Seit über einem Jahr PAP3d + HPV high risk positiv

Guten Tag Herr Mallmann, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Fragenden so tatkräftig und hilfreich unterstützen. Ein wirklich toller Service von Ihnen! :) Zu meiner Frage: Ich bin 38 Jahre alt und habe letzten November mein drittes Kind gesund auf die Welt ...

von susiratlos38 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

8 tage drüber test negativ Frauenarzt sagt auch nein und keine Zysten

Hallo ihr lieben Bin 30 Jahre alt und habe 2 kids Tochter 9 jahre u d sohnemann 2 jahre Nun bin ich seid 8 Gagen überfällig Test war negativ Heute beim Frauenarzt gewesen.....Es liegt keine ss vor ubd Gebärmutter sieht gut aus und es sind auch keine Zysten. ...

von BlackMamba 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Guten Tag - meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn) - seit dem habe ich keine Blutung mehr - in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom - 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ - Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest negativ, aber ...

von koelnerin_koeln 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich habe nun sein ca. 2 Wochen hin und wieder einen starken Druck und ein hin und wieder schmerzhaftes Ziehen in im Becken bis hin in die Oberschenkel. Zudem habe ich seit dieser zeit auch schmerzende Brüste. In den letzten Tagen kommt hin zu, ...

von Sterni1675 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Hallo ich bin ja im lanzeitzyklus und hatte einige Probleme mit der Pille da ich krank war nun zu meiner Frage Habe einfach ein komisches Gefühl Kann es sein das der sst falsch war habe vor 3 Tagen einen gemacht und er war negativ und heute drei Tage später hatte ich ...

von klaudi001 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Spirale gewandert, schokozyste, Regel bleibt aus, Teste negativ

Hallo! Ich war am Freitag bei einer zweiten Frauenärztin da ich seit ca 2 Wochen ziehende Unterleibsschmerzen hatte. Meine erste Frauenärztin hatte mich die Woche davor gesehen und meinte es wäre alles ok. Sie gab mir das Gefühl das ich mich etwas lächeltich aufführte weil ...

von NaSto 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.