Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Abend
ich habe da mal eine frage mache mich schon ganz Verrückt ...

Also ich fange mal damit an das mir seit tagen schlecht ist ich habe seit letzten Dienstag unterleibschmerzen und fühle mich auch total schlapp.
Jz hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen laut Rechner ( aber ich weis das sie sich ab un an paar tage verschieben.) sind bis jz noch nicht da
Habe jz gestern einen Frühtest gemacht und der war negativ (meine freundin hat sich genau den test angeschaut und bemerkt das doch was ganz ganz schwaches zu sehen ist also man sieht es echt kaum )
Dann habe ich heute morgen einen gemacht und der war dann wieder negativ also habe da kein strich mehr bemerkt ...

Jz weis ich nicht was los ist was meinen sie könnten das anzeichen einer Schwangerschaft sein ?
Oder mach ich mich da nur unnötig verrückt ?
Ich weis sie können mir natürlich nichts genaues sagen aber ich würde mich freuen wenn sie mir sagen können was sie drüber denken ?


Werde jz zwei tage warten und dann noch einen machen..

LG

von Babybouh12 am 23.01.2014, 19:23 Uhr

 

Antwort auf:

Ausbleiben der Periode

Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, könnte es sich um eine Zyste handeln.
Ggf. muss der Schwangerschaftstest wiederholt werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.01.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode trotz Pille

Nehme seit Jahren schon die Pink Luna, doch letzte Woche ist meine Periode in der Einnahmepause ausgeblieben. Das ist noch nie passiert, dass ich sie gar nicht bekommen haben. Hatte vor gut 2 Wochen eine heftige Erkältung, wo ich Medikamente vom Arzt verschrieben bekommen habe ...

von puschel2011de 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Ausbleiben der Periode aber auch nicht schwanger

Hallo ich bin jetzt 29 jahre alt.Ich habe letzten Monat nur ganz leichte blutung gehabt und jetzt habe ich sie noch nicht wieder bekommen. Da sie ab und zu mal früher kommen oder später habe ich mir nichts bei gedacht aber ich habe sie immer noch nicht. Ein Schwangerschaftstest ...

von Teufelline 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

ausbleiben der periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hätte vor drei Tagen meine Periode bekommen sollen, bei mir ist der Zyklus eigentlich ganz regelmäßig mit 28Tagen. Jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht, ein Schwangerschaftstest vor 3 Tagen war negativ. Am 28. Zyklustag hatte ich eine ...

von zita 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Ausbleiben der Periode

Hallo Dr. Mallmann, ich habe am 12.7.12 entbunden, stille noch ca. 3 Mal in der Nacht. Ich bekam im Oktober 12 meine Regelblutung. Seit dem war die Blutung regelmässig da.Mein Zyklus beträgt 27 Tage.Die letzte Blutung war am 20.8.13 und jetzt blieb sie aus. Ich habe ständig ...

von lilafee 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Ausbleiben der Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte im Februar eine stille Geburt in der 16. SSW und danach noch eine Ausschabung. Mein Zyklus hatte sich danach relativ schnell auf +/- 30 Tage eingespielt. Am Anfang hatte ich eine sehr schwache Blutung, die sich aber nach ca. 4 ...

von Zwerg1511 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Ausbleiben der Periode, woran könnte das liegen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe Ende Juli letzten Jahres mein zweites Kind bekommen. Seitdem hatte ich nur zweimal meine Periode bekommen. Das letzte mal im März. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber gut ...

von bella2627 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

ausbleiben der Periode.....

Guten Tag Herr Dr. Mallmann! Ich habe immer einen etwas schwankenden Zyklus von 40-47 Tagen, nun ist es aber schon Tag 58 und ich habe noch keine Regelblutung. Habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht, alle 3 negativ (Schwangerschaft hätte möglich sein können), habe aber ...

von elti 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Ausbleiben der Periode

Hallo Dr. Mallmann, ich bin 24 Jahre und hatte nie Probleme mit meiner Regel. Am 15.02 dieses Jahres habe ich ein Kind zur Welt gebracht und hatte seitdem (abgesehen von dem Wochenfluss) 4x meine Regel - so wie immer - pünktlich und ohne Veränderungen. Im Mai habe ich mit ...

von engelchen3 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Ausbleiben der Periode

Hallo Ich habe im Dez. 09 per KS entbunden. Habe am 23.01.2010 wieder mit der Pille angefangen, bis dahin war ja alles in Ordnung aber jetzt habe ich meine Mens das letzte mal am 25.09. gehabt. Ich habe schon sämtliche SST gemacht, alle negativ. Habe leider erst nächste ...

von Püppi84 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Ausbleiben der Periode

Ich war schon bei mehreren Ärzten und kein Arzt konnte mir weiter helfen. Ich bekomme meine Periode kaum bzw. nun seit 3Monaten überhaupt nicht mehr. Eine Schwangerschaft ist nicht der Fall. Die Schwangerschaftstests sind alle negativ gewesen. Angefangen hat diese ...

von Jessi88 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausbleiben der Periode, Ausbleiben Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.