Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Abend
ich habe da mal eine frage mache mich schon ganz Verrückt ...

Also ich fange mal damit an das mir seit tagen schlecht ist ich habe seit letzten Dienstag unterleibschmerzen und fühle mich auch total schlapp.
Jz hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen laut Rechner ( aber ich weis das sie sich ab un an paar tage verschieben.) sind bis jz noch nicht da
Habe jz gestern einen Frühtest gemacht und der war negativ (meine freundin hat sich genau den test angeschaut und bemerkt das doch was ganz ganz schwaches zu sehen ist also man sieht es echt kaum )
Dann habe ich heute morgen einen gemacht und der war dann wieder negativ also habe da kein strich mehr bemerkt ...

Jz weis ich nicht was los ist was meinen sie könnten das anzeichen einer Schwangerschaft sein ?
Oder mach ich mich da nur unnötig verrückt ?
Ich weis sie können mir natürlich nichts genaues sagen aber ich würde mich freuen wenn sie mir sagen können was sie drüber denken ?

Werde jz zwei tage warten und dann noch einen machen..

LG

von Babybouh12 am 23.01.2014, 19:23 Uhr

Antwort auf:

Ausbleiben der Periode

Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, könnte es sich um eine Zyste handeln.
Ggf. muss der Schwangerschaftstest wiederholt werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.01.2014