Dr. med. Helmut Mallmann

20 Tage nach GV U Pidana Test sicher?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr.Mallmann,
es tut mir leid sie nocheinmal belästigen zu müssen.
Am 5. nach vergessener Minipille (Dauereinnahme) war ungeschützter vVerkehr am 8., 11h später Pidana.
Rechne ich von da eine Überlebensdauer von 5 Tagen der Spermien + Eisprungverschiebung als gefährliche Zeit?

Heute 20 Tage nach diesem GV einen Test gemacht, der war negativ.
Ist eine SS nun wirklich auszuschließen?

Vielen Dank

von Anerev86 am 28.05.2018, 07:26 Uhr

 

Antwort auf:

20 Tage nach GV U Pidana Test sicher?

Da ein Schwangerschaftstest erst ca. 2 Wochen nach einer Befruchtung positiv wird, kann man eine Schwangerschaft mit einem Test nicht sicher ausschließen. Zumindest ist bei einem negativen Test 20 Tage nach ungeschütztem Verkehr eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Eine Schwangerschaft lässt sich am besten durch eine Untersuchung beim Frauenarzt ausschießen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.05.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Schmerzen nach GV

Hallo, Ich habe ihnen schon mal geschrieben,das ich während und nach GV schmerzen habe. Ich war mittlerweile beim Frauenarzt,er meinte es sei wegen dem das ich es nicht verkraftet hätte das man die GM entfernt hat.Und meine GM sei ja dreifach so groß gewesen,und eine ...

von Pilzchen81 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Schmerzen nach GV

Hallo, Ich war beim FA der meinte es sei eine Vernarbung an der Naht,und das sei das Problem für die Schmerzen.Er riet mir mich beim Operateur vorzustellen,und mich mit ihm über den weiteren Vorgang unterhalten soll.Der FA meinte ich solle eine Bauchspiegelung vornehmen ...

von Pilzchen81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Schmerzen nach GV

Hallo, Diese Frage ist mir etwas unangenehm. Aber ist es normal das man nach dem GV einen Tag später Bauchschmerzen hat?Das ist bei mir jedes mal so.Muss dazu sagen das man mir im Mai diesen Jahres die GM entfernt hat.Aber schon während dem GV habe ich schmerzen.So,das ich ...

von Pilzchen81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

rot-brauner ausfluss und juckreiz nach GV was kann dass sein?

Ich hatte vor einigen Tagen Sex mit meinem Freund und seit dem habe ich einen rot-bräunlichen Ausfluss. Hatte bis jetzt noch kein brennen oder Schmerzen. Gestern kam dann plötzlich so ein Juckreiz hinzu. Hat einer eine Idee was ich haben könnte oder die selben Symptome schon ...

von pailin97 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

rosa Ausfluss nach GV

Guten Morgen Herr Dr.Mallmann, in der letzten Zeit habe ich nach dem GV einen rosa Ausfluss, der am nächsten Tag braun ist und wieder weg ist.Ich habe sonst keine Beschwerden, der Zyklus ist normal.Was kann das sein?Und wird das so bleiben können?Danke für Ihre Antwort.Mit ...

von Sommerkind14 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Blutung nach GV

Guten Tag Ich habe mir vor einer Woche die Jaydess legen lassen. Hatte danach kurz etwas schmerzen aber am 2. Tag waren diese und auch die Blutung weg. Als ich dann vor 2 Tagen mit meinem Freund GV hatte, blutete es nachher leicht. Auch al folgenden Tag hatte ich danach ...

von Blumentopf 19 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

weiterhin bestehende Blutungen nach GV bei Kupferspirale

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe im Vorfeld schon die vielen Anfragen zu diesem Thema von den anderen Frauen durchgelesen. Diagnostisch sind wir (meine ärztlichen Kollegen und ich) schon ein paar Schritte weiter, da der Pap und die Cx - Biopsie waren unauffällig, ...

von Anastasia182 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Blutungen nach GV

Hallo, Ich hoffe sie können mir weiterhelfen , denn ich bin ziemlich verzweifelt. Im Dezember 2013 bekam ich mein 4. Kind. Ich stille ihn noch sehr viel, hatte dennoch bereits als er 12 Wochen war wieder meine erste Regelblutung. Diese hat sich im letzten Jahr ( ich nehme ...

von Patchwork 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Schmierblutung nach GV

Laut meiner Fä sollte ich am WE meinen ES haben. Donnerstag war das Follikel bei 17mm. Die Schleimhaut war auf 5mm aufgebaut. Mein Mann und ich haben das auch fleißig genutzt und am Freitag, Sonntag und gestern Gv gehabt. Gestern sagte mein Mann zu mir das sich meine Scheide ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

brauner Ausfluss nach GV

Hallo, ich hatte jetzt schon 2x nach dem Geschlechtsverkehr braunen Ausfluss (meist so am Tag danach). Habe aber keine schmerzen Was könnte das sein? ich habe vor 1 Jahr einen KS gehabt, habe die Mirena Spirale (keine Periode mehr) und war erst vor 3 Wochen beim ...

von Jenny612 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.