Dr. med. Helmut Mallmann

20 Tage nach GV U Pidana Test sicher?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr.Mallmann,
es tut mir leid sie nocheinmal belästigen zu müssen.
Am 5. nach vergessener Minipille (Dauereinnahme) war ungeschützter vVerkehr am 8., 11h später Pidana.
Rechne ich von da eine Überlebensdauer von 5 Tagen der Spermien + Eisprungverschiebung als gefährliche Zeit?

Heute 20 Tage nach diesem GV einen Test gemacht, der war negativ.
Ist eine SS nun wirklich auszuschließen?

Vielen Dank

von Anerev86 am 28.05.2018, 07:26 Uhr

Antwort auf:

20 Tage nach GV U Pidana Test sicher?

Da ein Schwangerschaftstest erst ca. 2 Wochen nach einer Befruchtung positiv wird, kann man eine Schwangerschaft mit einem Test nicht sicher ausschließen. Zumindest ist bei einem negativen Test 20 Tage nach ungeschütztem Verkehr eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Eine Schwangerschaft lässt sich am besten durch eine Untersuchung beim Frauenarzt ausschießen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.05.2018