Mitglied inaktiv
Hallo Dr.Bluni, ich habe eine Frage: Ich hatte heute vormittag einen Zuckertest. Nüchtern war mein Wert bei 66 und nach der Stunde Wartezeit und dem Zuckergetränk lag er bei 120. Mein Frauenarzt meinte es sei vollkommen in Ordnung wie der Wert sich entwickelt hat. Also bin ich beruhigt. Meine Mutter meinte aber, dass der Wert auf nüchternen Magen doch sehr niedrig sei. Gibt es hier einen "Normalbereich"? Gruß Ramona
hallo Ramona, sicher sollte die Schwangere sich hier auf die Interpretation des Arztes vor Ort verlassen können. Sofern es der Frau bei einem Zucker von etwa 60 gut geht, sollte sie sich nicht sorgen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS