Miaa1234
Und zwar war ich heute bei meiner Frauenärztin. Rechnerisch wäre ich jetzt eigentlich bei 15+6, heute auf dem Ultraschall laut Messung ist das baby erst bei 15+3. Die letzten male war das baby sonst auch immer zeit genau groß. Ist das jetzt ein Grund zur Sorge oder ist das noch im normal Bereich ?das Herzchen schlägt und sonst auch alles gut meine Ärztin meinte auch das kann vor kommen aber irgendwie kam sie mir vor als ob sie mir nur keine angst machen wollte, aus dem Grund das ich vor zwei jahren schon eine Tod Geburt hatte.
Hallo, prinzipiell wird ein solch geringer Abstand eigentlich überhaupt kein Grund sein, sich irgendwelche Sorgen zu machen. Liebe Grüße VB
malini
3 Tage sind wirklich kein Grund zur Sorge, das Berechnete sind ja nur Durchschnittswerte, es wächst nicht jedes Baby gleich schnell. Mein erstes Kind wwar lange eine Woche hintennach und alles war ok! Mach dir da mal nicht unnötig Sorgen!
schmollmund
Huhu Das ist vollkommen normal...War bei mir auch so...und ist es auch noch. Mal grösser mal kleiner. Lg
Mitglied inaktiv
Da geht's um Millimeter beim Klicken, die ein, zwei Tage in der Berechnung ausmachen können. Mein Kind wurde vom 27. im Laufe der SS bis teilweise auf den 18. vordatiert. Gekommen ist er am 31. per KS. Also da würde ich mir wegen 3 Tagen keinen Kopf machen. Wenn Dein Kind plötzlich mal zwei Wochen zurück ist, dann wäre das ein Grund zur Besorgnis. LG Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Toxoplasmose?
- Passivrauch
- Stress Risiko für Frühgeburt?
- Vergorene Limonade/ Schimmel
- Geflügel Mortadella Wurst in der Schwangerschaft erlaubt?
- Schmierblutungen Frühschwangerschaft
- Ängste in der Schwangerschaft
- Angst nicht ganz durchgegarte chicken Wings gegessen zu haben
- Starke Bauchschmerzen rechts
- Multi gyn Actigel