Mitglied inaktiv
Muss da hin weil ich seit Lucy`s geburt Blähungen habe. Besonders bei Milchprodukten aber auch Ei, Vollkornprodukten, Apfelsaft und was sonst noch Bläht. Finde über Google keine genauen Angaben. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar mfg Yvonne
liebe Yvonne, dieser Arzt ist ein auf den Magen-Darm-Trakt spezialisierter Fachmann/frau. VB
Mitglied inaktiv
Hallo, ein Gastro-Enterologe ist einfach ein auf Magen-Darm-Erkrankungen spezialisierter Internist (lateinisch Gastrum = Magen, Enterum = Darm). Was er macht, kommt auf Deine Beschwerden an. Genau wie jeder andere Facharzt kann er Medikamente verordnen, oder weitere Untersuchungen vornehmen (Ultraschall, Spiegelungen etc.)
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS