Frage: was ist das ???????

hallo ,also ich hatte am 10.9 meinen eisprung hatte auh mit meinen sex ,dann hatte ich bei ES+17 immer noch keine mens und machte einen ss.test der leicht positiv aufiel habe aber dann von freitag auf samstag in der nacht meine mens bekommen ,mir war aber so komisch also hab ich mir heute wieder einen test geholt -keinen frühtest ! und .. der ist noch immer schwach positiv !!! wie kann das sein ,ich habe keine schmerzen ,mir ist nur schwindelig und meine brüste sind immer noch wie die von dolly buster ggg mein arzt kommt am mittwoch !!! ich würde gerne wenn die mens vorebi ist noch einen test mache und dann meinen facharzt anrufen !! aber es kann ja nicht sein das ich doch schwnger bin ,den warum dann die mens ?? und ich hab sie so wie immer also keine schmierblutugn oder so ??

Antwort auf: was ist das ???????

Hallo, bei Nachweis einer Schwangerschaft im Schwangerschaftstest und einer auftretenden Blutung sollte in jedem Fall ein Frauenarzt oder Frauenärztin aufgesucht werden, der/die klären kann, was genau die Ursache ist, sofern diese(r) die Schwangerschaft noch nicht im Ultraschall bestätigt hatte. Ansonsten sollte sicher mit ihm/ihr zumindest Rücksprache genommen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2008

Antwort auf: was ist das ???????

Es gibt imemr mal wieder Frauen, die trotz SS ihre Mens bekommen. Oder du gehörst zu den sehr vielen SS die enden kaum das sie begonnen haben. Ich denke da kann dir nur ein Besuch beim Gyn wirklich weiter helfen. lG Kerstin