Frage: Vomex

Guten Tag, ich bin in der 8.SSW und es ist mir wirklich nur schlecht. Ich wache mit Übelkeit auf und schlafe mit dieser wieder ein. Sie geht überhaupt nicht weg. Ganz schlimm wird es, wenn ich was gegessen habe. Erbrechen habe ich nicht. Mein FA ist gegen Medikamente, von einem Vertretungsarzt habe ich aber Vomex bekommen. Seit der 6.SSW habe ich auch immer wieder Blutungen. Letzten Di habe ich dann eine Vomex Retard 150 mg genommen und nach ein paar Stunden wurden die Blutungen schlimmer. Gestern waren die Blutungen mal wieder ganz weg. Ich habe gestern abend Vomex 40 mg genommen und heute Nacht kamen wieder Blutungen. Gibt es da einen Zusammenhang oder ist das nur Zufall? Vielen Dank.

Antwort auf: Vomex

Hallo, hier ist ein Zusammenhang wohl eher wenig wahrscheinlich. Wichtig ist, dass bei einer solchen Blutung Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Sie noch einmal untersucht, um den Befund zu überprüfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2008