Frage: verbranntes Plastik

Hallo Herr Bluni, mir ist gestern Mittag ein Missgeschick passiert. Ich habe die falsche Herdplatte angemacht, auf der ein Plastikschälchen stand. Das Plastikschälchen ist total geschmolzen, es hatte ein riesen Loch im Boden. Ich musste den Herd ausmachen, die Fenster öffnen und das Schälchen von der Platte nehmen. Dabei habe ich den Qualm eingeatmet. Es stinkt immernoch extrem in der Küche. Ist bzw. war dies für das Kind schädlich? Bin jetzt in der 41. ssw, sozusagen kurz vor der Entbindung. Danke für Ihre Antwort.

von nick123 am 20.11.2014, 03:08

Antwort auf: verbranntes Plastik

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2014