Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni! Ich habe vor 6 Wochen entbunden und verspüre seit ca 3 Wochen ab und zu ein unangenehmes Pieken in der Nähe der Harnröhre. Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen? Liegt es daran, dass die Gebärmutter "zu tief" rutscht? Danke, Bibi
hallo Bibi, dieses kann man von hier aus sicher nicht zufriedenstellend beantworten, da dem viele Dinge zu Grunde liegen können, denn nach der Geburt können gewisse unspezifische Beschwerden manchmal über Wochen vorhanden sein. Inwiefern solchen Symptomen/Beschwerden im Einzelfall aber eine klinische Bedeutung zukommt, wird immer nur der Frauenarzt/Frauenärztin vor Ort beurteilen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS