Frage: swanger und hep b

Sehr geehrte Arzt/Ärztin. Ich habe 29 Jahre alt. Ich mit meinem Mann wir wollen Kinder Haben aber von par Jahre Ich bin aghbs positiv . Meine Frage ist was wir müsse machen zu gesunde Kinder haben?meine Mann Hat keine gesund Problem Haben. Meine blutteste war immer in ordnung Ich habe auch keine Probleme mit Gesundheit.welche blutteste wir müsse machen? Ich arbeite in kuche Das ist möglich oder unmöglich? Vielen danke für ihnen antwortet.

von ursula swarz am 31.10.2015, 17:26

Antwort auf: swanger und hep b

Hallo, 1. dann empfehle ich Ihnen, dass Sie zeitnah in der Praxis die komplette Hepatitis-Serologie entnehmen lassen, um zu klären, ob wirklich eine frische oder eine chronische Infektion vorliegt. 2. sollte eine akute oder chronische Hepatitis B vorliegen, wird bei der Geburt des Kindes eine passive und aktive Impfung des Kindes empfohlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2015