Frage: Strecken in der Schwangerschaft?

Ich habe mal eine frage ich habe schon im netzt geschaut aber nicht wirklich eine antwort gefunden. warum sollte / darf man sich in der Schwangerschaft nicht Strecken?ich hoffe mir kann das jemand beantworten. danke schon mal für die antworten liebe grüße

Antwort auf: Strecken in der Schwangerschaft?

Hallo, es handelt sich dabei um ein ewiges Ammenmärchen. VB

Antwort auf: Strecken in der Schwangerschaft?

idiotische ammenmärchen. natürlich darfst du dich "normal" strecken. da gibts doch auch noch: man darf nicht die beine übereinanderschlagen, sonst bekommt das baby keine luft im bauch.. da gibts bestimmt noch mehr solch herrlicher geschichten...