stelle mir die fragen ob ich schwanger bin

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: stelle mir die fragen ob ich schwanger bin

guten abend , ich habe mal eine frage und zwar hatte ich am 6.6. den letzten tag meiner Periode und habe heute ne schmierblung bekommen was kann das jetzt bedeuten ich kann das nicht so richtig einordnen, da mein zyklus in den letzten monaten bei ca. 28 bis 30 tagen lag. hoffe auf antwort.

von mausi257 am 24.06.2012, 20:36

Antwort auf: stelle mir die fragen ob ich schwanger bin

Hallo, wenn Sie wissen möchten, ob Sie schwanger sind, dann machen Sie vielleicht einen Test. Ansonsten kann es immer mal sein, dass die Menstruationsblutung so beginnt oder auch mal nicht richtig durchkommt. Was dieses bei Ihnen aber konkret für eine Ursache hat, kann nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2012