Frage: Sinupret Forte in der 10 ssw?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe eine nasennebenhöhlenentzündung und komme gerade vom Vertretungsarzt. Dieser hat mir sinupret Forte aufgeschrieben. Ich bin in der 10 ssw. Ich habe im Internet viele verschiedene Berichte gelesen, nun bin ich mir sehr unsicher ob ich das Medikament wirklich nehmen sollte. Was meinen Sie?

von Niniiii am 30.09.2015, 12:44

Antwort auf: Sinupret Forte in der 10 ssw?

Hallo, Meines Wissens liegen dazu keine ausreichenden Daten vor u. primär werden wir natürliche Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems empfehlen. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2015

Antwort auf: Sinupret Forte in der 10 ssw?

Www.embryotox.de! Medikament eingeben und dann steht da ob on der ss oder net

von phoebe87 am 30.09.2015, 22:11