Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Sehr dringende Frage!

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Sehr dringende Frage!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe morgen meine nächste VU und muss momentan Biofanal Vaginaltabletten anwenden. Der Termin ist um halb neuen. Er untersucht ja auch vaginal. Soll ich dann die Tablette heute einführen? Liebe Grüße Nicole


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Liebe Nicole, eine solche Tablette ist eigentlich keine Hinderungsgrund für eine vaginale Untersuchung. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, ich hatte auch im SS verlauf mal vaginaltabletten und hab sie auch am abend vor der untersuchung eingeführt. nur hab ich sie etwas früher als sonst genommen, damit sie länger zeit hat zu wirken. den doc hat es bei der untersuchung nicht weiter behindert zu mal der sie mir damals verschrieben hatte!! lg und viel erfolg morgen!!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.