Frage: Schwangerschaft

Guten Tag Dr. Bluni, mein Mann musste 2,5 mg Olanzapin und Antidrepessiva (Seratolin) nehmen. Ende Oktober hat er diese abgesetzt, Nun bin im November schwanger geworden und bin momentan in SSW 7. Soweit ist laut meinem Arzt alles normal. Können die Medikamente Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes bzw. auf die Schwangerschaft haben? VG AnjaGn

von AnjaGn am 22.12.2014, 09:06

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Anja, nein, diese haben unter normalen Umständen keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2014