Frage: schwangerschaft

hallo dr.bluni,ich weiss nicht mehr weiter,ich hätte am 02.07.12 meine regel kriegen müssen,ich habe vor einer woche 2 ssw tests zu hause gemacht beide waren positiv,ich bin dann sofort zu meinem frauenarzt ,dort war der test auch positiv,er hat auch ein ultraschall gemacht,konnte aber nichts ausser die verstärkten schleimhäute die dafür sprechen feststellen,ich sollte dann nach einer woche nochmal wieder kommen,nun war der test wieder positiv aber nichts auf dem ultraschall zu sehen,auser wieder die verstärkten schleimhäute und eine vergrößerte gebärmutter sonst nichts,was kann das sein?bin ich nun schwanger oder nicht?bitte um antwort,habe solche angst :( lg romy1499

von romy1499 am 23.07.2012, 17:47

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, ja, das sind Sie in jedem Fall, Um aber beurteilen zu können, ob es noch zu früh ist, die Schwangerschaft nachzuweisen, oder ob dieses ggf. eine Eileiterschwangerschaft ist, werden weitere Kontrollen des Schwangerschaftshormons HCG und per Ultraschall notwendig werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2012