Frage: Schwangerschaft...

ich war am do bei meinem frauenarzt er hatte gemeint das meine gebärmutterschleimhaut so auf gebaut wäre wie bei einer schwangerschaftaber man würde noch keine fruchthöle sehn,ich könne aber davon ausgehn das ich in der 3-4 woche schwanger wäre.Ich haben morgen wieder einen termin,jetzt habe ich aber voher festgestellt das ich leichte blutung habe ganz hell rot.Weiß grad nicht mehr weiter könnte es meine periode sein schmierblutung oder doch ein abgang der schwangerschaft???

Antwort auf: Schwangerschaft...

Liebe Aylin, das lässt sich von hier aus nur spekulieren und aus diesem Grund wenden Sie sich bitte mit einer Blutung direkt an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2011