Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Schwanger?!

hipp-brandhub
Frage: Schwanger?!

Laralaralara

Beitrag melden

Ich habe heute Nachmittag, ca. 3 Tage vor Periode, den SSW-Frühtest von pregnafix von budnikowski gemacht, allerdings eben nicht mit Morgenurin. In der Beilage steht, ergebnis nach 3 minuten, nach 10 min nicht mehr verwertbar. Ich kann es nicht sicher sagen, aber so nach 5-6 min kam eine leichte, zartrosa und durchgehende Linie. Aber sehr zart. Bei 2 Tests. Zweimal clear Blue digital zeigte aber nicht schwanger. Die Linien sind zwar Rosa, aber blass und dünner....schwanger?!


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, da sich dieses so nicht klären lässt, empfehle ich Ihnen eine regulären Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung und den dann auch innerhalb der ersten Minuten abzulesen. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.