Frage: Schwanger????

also ich war heute schon beim arzt (bin jetzt 8 tage überfällig) er meinte das meine schleimhäute dicker sind anzeichen das ich meine mens bekomme habe ich immer noch nicht ich soll ende des monats wieder kommen aber so langehalte ich es nicht aus :/ wie hcoh ist denn die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin

von TheHybrid am 06.06.2012, 13:28

Antwort auf: Schwanger????

Hallo, das wird Ihnen sehr wahrscheinlich kein Mensch auf dieser Welt sagen können;es sei denn sie/er ist Wahrsager. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2012

Antwort auf: Schwanger????

Hey, wenn du schon 8 tage überfällig bist, könnte doch ein ganz einfacher schwangerschaftstest aus der apotheke sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

von excitedmum2b am 06.06.2012, 15:10

Antwort auf: Schwanger????

das habe ich schon drei mal gemacht alle waren neg

von TheHybrid am 06.06.2012, 15:12

Antwort auf: Schwanger????

Morgenurin? Man sagt ja, dass pos ergebnisse zuverlässiger sind als neg. An deiner stelle würde ich noch ein paar tage warten und wenn die mens immernoch ausbleibt, noch einen test machen. Hab meinen auch bei 12tage überfällig gemacht *oops*

von excitedmum2b am 06.06.2012, 15:16

Antwort auf: Schwanger????

naja morgens war es nicht muss ich dazu sagen aber wenn ich es wäre hätte der arzt was sehen müssen oder sorry ich bin ein wenig durch den wind :O

von TheHybrid am 06.06.2012, 15:18

Antwort auf: Schwanger????

Ich bin kein doc, aber soweit ich weiß, kann man es so "jung" nicht erkennen. Weiß nicht obs mit der qualität des us-gerätes des docs zusammen hängen kann. Probier mal mit morgenurin, dem allerersten am morgen. Hast du sonstige anzeichen? Am 11.tag fingen meine brüste an weh zu tun...

von excitedmum2b am 06.06.2012, 15:26

Antwort auf: Schwanger????

mir war schlecht aber das ist mittlerweile wieder weg :o dann renn ich ständig auf klo und muss puschen aber viel kommt da net

von TheHybrid am 06.06.2012, 15:29

Antwort auf: Schwanger????

Kommt mir sehr bekannt vor *lach* Am besten morgenurin, und evtl paar tage abwarten. Ich weiß es ist schwer (hab oben dein kommentar gelesen, tut mir echt sehr sehr leid!) Ich drück dir die daumen!

von excitedmum2b am 06.06.2012, 15:34

Antwort auf: Schwanger????

kommt dir bekannt vor? wie darf ich das jetzt verstehen mein kommi: naja is schon ne weile her :(

von TheHybrid am 06.06.2012, 15:36

Antwort auf: Schwanger????

War überfällig, mir war übel (aber nicht übergeben), meinem freund ist aufgefallen, wie oft ich auf wc gerannt bin, und mich oft beschwert hab, es kam fast nix. Hab halt am 11.tag überfälligkeit schmerzen in den brüsten gehabt und auf "druck" meines freundes, am nächsten tag den test gemacht. Will dir keine evtl falsche hoffnung machen, aber hatte die gleichen anzeichen wie du!

von excitedmum2b am 06.06.2012, 15:42

Antwort auf: Schwanger????

Halli hallo, also wenn ich du wäre dann würde ich auch noch ein bisschen warten zwecks einem erneuten test ... ... mir erging es auch so meine Periode blieb aus schon seit 2Monaten Tests waren immer negativ den letzten machte ich am 26.3.12 und am 23.4. war ich dann beim Frauenarzt und da wurde dann eine Schwangerschaft festgestellt. Ein dickere oder aufgebautere Schleimhaut spricht schon dafür auch dein vermehrter Toilettengang aber kann alles auch andere Ursachen haben.Eine Schwangerschaft im sehr frühen Stadium kann man noch nicht in einem Ultraschall sehen außer eben anhand der schleimhaut also am besten noch paar tage warten dann nochmal ein test machen und nochmal vom Frauenarzt nach schauen lassen ;) Lg

von Miyanda am 06.06.2012, 15:43

Antwort auf: Schwanger????

ich danke euch auf jeden fall erstmal und werde bscheid geben wenn ich näheres weiß

von TheHybrid am 06.06.2012, 15:50