Mitglied inaktiv
Dr. Bluni Ich nehme die Pille MonoStep und habe am letzten Montag meine Pille vergessen (ich nehme sie immer morgens, nahm aber spät abend, ca 2 St. Stunden zu spät, als es erlaub ist(36St.) nachgeholt.) Das war 6-te Pille... Genau an dem Tag hatte ich GV. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Und muß ich mich zusätzlich weiter verhüten? Kann Unterleibsziehen schon in der erste SW vorkommen? Danke. Tanja.
hallo Tanja, in einer solchen Situation sollte bei Verkehr über mindestens 7 Tage parallel (z.B. mit Kondom) verhütet werden. Denn ansonsten kann es hier auch zu einer Schwangerschaft kommen. Eine solche lässt sich aber nur anhand eines Schwangerschaftstestes nachweisen und nicht mit etwaigen Symptomen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS