Schwanger und Kontakt mit Krebspatienten in Chemotherapie

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger und Kontakt mit Krebspatienten in Chemotherapie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 16.SSW und habe eine Bekannte, die leider an Krebs erkrankt ist und z. Zt. eine Chemo bekommt. Darf ich Sie zu Hause regelmäßig besuchen oder könnte meine SS dadurch gefährdet werden? Vielen Dank im voraus.

von happymum74 am 04.06.2011, 09:12

Antwort auf: Schwanger und Kontakt mit Krebspatienten in Chemotherapie

Hallo, das ist sicher unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2011