Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Schwanger und Flohmittel abbekommen

Frage: Schwanger und Flohmittel abbekommen

elfterelf

Beitrag melden

ich bin in der 5. Woche schanger und habe leider kurz nicht nachgedacht... ich habe dem kater ein flohmittel aufgetragen und habe dabei leider ein bisschen etwas auf die finger abbekommen. habe es natürlich sofort gründlich abgewaschen, und die katze dann länger nicht gestreichelt. aber jetzt bin ich natürlich verunsichert. kann da was sein?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und wie soll das vom Finger zu Deinem Kind gelangt sein? Solange Du das Zeug nicht löffelweise isst, passiert da gar nichts.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.