schwanger nach insemination und verunsichert

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwanger nach insemination und verunsichert

Ich hatte am 1.12.2014 die insemination. Laut kiwu praxis wäre ich 5+6. Heute war ich beim Frauenarzt und er hat nur die fruchthöhle plus einen Kreis drin gesehen (dottersack?) allerdings hat er nur 5+3 gemessen und es war sonst nichts zu sehen. Er sagt zur letzten woche nur minimal größer geworden und wenn bis nächste Woche kein herzschlag zu sehen ist dann wird es auch nix mehr. Auch ist irgendwie mein brustspannen und bauchziehen vom anfang weg...... wir hatten uns nach 1 1/2 jahren so gefreut

von mamolu am 29.12.2014, 14:01

Antwort auf: schwanger nach insemination und verunsichert

Hallo, in einer solchen Situation ist der Gesamteindruck des Untersuchung vor Ort schon sehr wichtig. Jedoch werden wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr sehen können. Insofern kann am besten die nächste Verlaufskontrolle nach ein bis zwei Wochen zeigen, ob Ihre Schwangerschaft sich nicht doch regulär entwickelt. Dafür drücke ich ihnen jedenfalls beide Daumen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2014