Mitglied inaktiv
Ich hatte am 5.4.2004 eine Aussschabung,meine Regel ist immer noch nicht da,habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv.wir haben uns sehr gefreut,weil wir unbedingt ein zweites kind wollen,ich habe jetzt aber trotzdem angst das es vielleicht zu früh sein könnte weil die as noch nicht so lange her ist.Bitte kann mir jemand helfen?
liebe Julia, auch, wenn die Frau so schnell nach einer frühen Fehlgeburt wieder schwanger wird, bedeutet dieses kein erhöhtes Risiko. Sie sollte sich dann mit ihrem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin kurzschließen und absprechen, wann er/sie eine Kontrolle für ratsam hält. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich würd sagen: Herzlichen Glückwunsch! Die SS-Hormone von der FG müssten nach dieser Zeit eigentlich komplett abgebaut sein, so das Dein positiver Test von einer neuen SS stammt. Am besten zum Doc gehen, der kann Dir das genau sagen. LG Susi
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS