Frage: Schwanger ja oder nein

Hallo Herr Dr. Bruno! Ich habe große Angst Schwanger zu sein obwohl es fast unmöglich ist. Hatte am 1.10 meine Periode und hatte am 11.10 Petting. Da könnte ich schon den Eisprung gehabt haben da meine Zykluslänge immer so zwischen 23-25 Tage ist. Hatte dan am 25.10 erneut meine Periode nur war die sehr leicht (was sonst selten so ist). Habe Angst dies könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein da meine Brustwarzen rot sind und mein Bauch aufgebläht ist. Habe auch schon 3 SS-Tests gemacht die negativ waren. Hab aber immer noch Angst obwohl doch ein Test schon anzeigen würde wenn ich schwanger sein sollte oder? Weil ich wär rechnerisch dann schob in der 6 Woche.

von Karin01 am 08.11.2015, 14:06

Antwort auf: Schwanger ja oder nein

Liebe Karin, wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist auf ihn auch Verlass. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2015