Frage: Schwanger ja oder nein?

Hallo Dr. Bluni ich hatte am 27. Juni 2011 meine letzte Periode ,ich muss dazu sagen das mein Zyklus nach der Geburt meiner Tochter vor 2 jahren unregelmässig kommt meistens immer 3 Tage später als der Vormonat. Jetzt bin ich aber mittlerweile 11 Tage drüber. Ich habe auch jeden morgen Übelkeit, Schwindel, Hitzewallungen und ziehen im Unterleib was bei meiner ersten schwangerschaft nicht war. Deswegen meine Frage ob ich Schwanger sein könnte oder nicht? Über eine Antwort würde ich mich Freuen Danke LG reiki84

Antwort auf: Schwanger ja oder nein?

Hallo, vielleicht machen Sie einfach mal einen Schwangerschaftstest, dann werden Sie es wissen :) VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2011

Antwort auf: Schwanger ja oder nein?

Was hat den der Schwangerschaftstest ergeben? Wenn du keinen machen willst, such dir eine Antwort aus o ja o nein o vielleicht

von blauerVogel am 06.08.2011, 22:10

Antwort auf: Schwanger ja oder nein?

Vielleicht da der 2 strich kaum sichtbar ist, er war genau so wie bei meiner 1 Schwangerschaft gewesen da hatte ich auch gedacht der test ist negativ