Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

schaumfestiger

Frage: schaumfestiger

Herzkind

Beitrag melden

Hallo Dr. Bluni.... Im Laufe meiner Schwangerschaft bemerke ich immer wieder das ich mit neuen Dingen konfrontiert werde... So musste ich feststellen das ich schon zu Beginn der ss haarprodukte mit Alkohol benutzt habe... Bei Feststellung der ss ca 7 ssw versuche ich den haarschaum nicht an die Kopfhaut zu bekommen... Nun ja man kratzt sich mal am Kopf und dann kann ja doch etwas auf die Kopfhaut übergehen.... War das bisher schädlich für mein Kind... Bin jetzt in der 22 ssw... Da soll doch einer sagen das man wie bisher weiter leben soll.. Ich sehe tagtäglich immer mehr verbotene und gefährliche Dinge... Ich hoffe sie können mich etwas beruhigen.... Vielen Dank.... Ich finde es super das es solch ein Forum gibt und Menschen wie sie... Danke


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, die Anwendung derartiger Produkte stellt nach bisheriger Datenlage keine Gefahr dar. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

"Ich sehe tagtäglich immer mehr verbotene und gefährliche Dinge... " Schaumfestiger dürfte wohl kaum dazu zählen. Was glaubst Du, wieviel Promille ein Alkoholtestgerät oder ein Blutalkoholtest nach Auftragen des Schaumfestigers anzeigen würde?


Poltergeistmama

Beitrag melden

.... Und täglich grüßt das Murmeltier.... Hast du wirklich keine anderen Sorgen? Wie stellst du dir dein Leben vor wenn das Baby erst da ist und sich mal wirkliche "Probleme " auftun? Krankheit, Stillprobleme,schreikind....weiß der Geier. Bitte tu hier allen den Gefallen (besonders den Experten) und eröffne ne eigene Website incl Forum! Danke!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.