Mitglied inaktiv
Ich habe vor 2 Wochen festgestellt, das ich so gut wie keine Schamhaare mehr habe. Nun meine Frage. Könnte es mit der Geburt, am 23.01., zusammen hängen, oder ist es eine hormonelle Sache? Oder gibt es gar einen schlimmeren Grund? Danke Jana
liebe Jana, auch, wenn es bei einigen Frauen nach der Geburt hormonell bedingt zum Ausfall der Haare des Kopfes kommt, wäre dieses bei den SChamhaaren eher selten der Fall. Hier lässt sich kein eindeutiger Zusammenhang herleiten und es wäre ggf. erst mal die Rücksprache mit dem Frauenarzt oder Frauenärztin zu empfehlen. VB
SimoneE79
Konnte abgeklärt werden, woran es lag? Habe auch Schamhaarausfall nach SS.
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS