Frage: Rückfrage Ohrgeräusche

Danke für die schnelle Antwort, lieber Dr Bluni. Der Blutdruck lag bei der letzten Untersuchung bei 95/65. Kreislaufprobleme habe ich sehr selten. Also abwarten? Bin übrigens jetzt in der 23. SSW. Danke und liebe Grüße Theresa

von Theresy am 14.12.2014, 20:07

Antwort auf: Rückfrage Ohrgeräusche

Hallo, das kann man auch genau durch einen solch niedrigen Blutdruck verursacht sein. Wie dieses für Ihre persönliche Situation klinisch einzuschätzen ist, stimmen Sie aber bitte mit einem Arzt vor Ort ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2014