Frage: Punktion verschoben

hallo, heute sollte ich zur Fruchtwasser punktion, ist verschoben worden, weilich 16.+3 ssw, eine kontraktur an der gebärmutter habe....was heisst das für mich....mehr wurde mir nicht gesagt...mir gehts gut, keine schmerzen nix

von summer64 am 23.07.2012, 12:54

Antwort auf: Punktion verschoben

Hallo, ich gehe davon aus, dass dann der Eingriff zeitnah wiederholt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2012

Antwort auf: Punktion verschoben

nun soll ich magnesium 600 einnehmen und bin eine woche krankgeschrieben,heisst dass, das ich schon wehen habe und eine fehlgeburt droht....ich bin völlig am ende und traue mir schon gar nix mehr, anderereseits denke ich, wenn eine gefahr bestehen würde, hätten sie mich doch im klinikum behalten, oder nicht.....ich weiß schon nicht mehr was ich denken soll.

von summer64 am 24.07.2012, 14:23