Frage: Pulsatility Index grenzwertig/zu hoch

Mein PI der rechten A. uterina ist mit 1,82 über die obere Grenze hinausgeschossen (20+0). Die linke Seite ist normal. Was kann das für Auswirkungen haben? Kann man was tun?

von heartland am 14.11.2014, 13:23

Antwort auf: Pulsatility Index grenzwertig/zu hoch

Hallo, das lässt sich so pauschal nicht sagen und zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt kann es zumindest noch zu physiologischen Veränderungen in der Arterie kommen. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für pränatale Diagnostik, Herrn Prof. Dr. Hackeloer in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/ Er wird diese Frage ganz bestimmt noch viel kompetenter beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2014